Tuesday 19 June 2012

7" Tablet HTC Flyer 32GB / 3G + Otterbox Defender Case und mehr

7" Tablet HTC Flyer 32GB / 3G + Otterbox Defender Case und mehr Preis: 280 EUR:
Htc Flyer, 7" / WLan + 3G / 32GB Der Zustand ist gebraucht aber sehr gepflegt dank der beiden Schutzhüllen (1x Otterbox Defender, 1x Stilwerk Slimcase) die im Preis enthalten sind Dabei ist auch der druckempfindliche Stift, das Netzteil und der übliche Rest.. In OVP mit original Rechnung.. (Bilder kommen noch)
7" Tablet HTC Flyer 32GB / 3G + Otterbox Defender Case und mehr: Das könnte Sie auch interessieren OtterBox Defender Series Case für HTC Desire + Displayschutzfolie Maximalschutz für Ihr Handy ! (hier: HTC Desire) Biete eine neuwertige OtterBox Defender Case 20 EUR Hellersdorf Verkaufe Hardcover Schutzhülle Otterbox Defender fürs IPad 1 schwarz Verkaufe unbenutzte Schutzhülle Hardcover Defender fürs IPad Serie 1 von Otterbox. Schützt das IPad 15 EUR Pankow +++ Biete zum Tausch ein nagelneues HTC Flyer Tablet 32GB 3 G +++ Biete zum Tausch mein erst wenige Wochen "junges" HTC Flyer. 7" Tablet PC mit 32GB und 3G UMTS zum VB Pankow Htc Flyer 32GB Weiss ovp Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktidentifikator
Marke HTC
Modell Flyer
MPN HTCFLYER
UPC 300 EUR Spandau HTC Desire HD + Otterbox Commuter + 8GB microSD Hallo, da ich auf ein anderes Handy umgestiegen bin, verkaufe ich hier mein HTC Desire HD in 190 EUR Kreuzberg HTC Flyer Tablet Android TOP Zustand Hallo habe jetzt ein neues Tablet und trenne mich von meinem neuwertigen HTC Flyer original 190 EUR Treptow HTC Flyer 32gb (mit 3G) OVP und wie neu ! KEIN SIM/NETLOCK Da ich ein neues Ipad gewonnen habe, möchte ich mein HTC Flyer verkaufen. Ich habe es seit einem 290 EUR VB Pankow Motorola Razr - Mit Otterbox Schutzhülle!! Hallo, biete hier das Handy meiner Freundin an - es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird 300 EUR VB Mitte Acer Iconia A501 Tablet- 32GB,UMTS!!!! Verkaufen unser Acer Iconia Tablet mit 32GB. Das Tablet ist noch nicht mal ein Jahr alt!
Also hat 375 EUR VB Tempelhof HTC Sensation XL Case HTC Sensation XL Case 5 EUR Mitte

0 comments:

Post a Comment