Wednesday 20 June 2012

EPSON BEAMER EH-TW 5500 Full HD mit GARANTIE

EPSON BEAMER EH-TW 5500 Full HD mit GARANTIE:
HALLO ! Passend zur Fussball EM 2012 habt ihr die möglichkeit meinen Epson Beamer EH-TW 5500 FULL -HD zu kaufen. Der Beamer ist 469-470 Stunden gelaufen. Leider habe ich versehendlich den Beamer resetet, sodass die Lampenzeit resetet wurde. Ich garantiere aber schriflich auf die Lampenzeit. Das ganze kann auch von EPSON bestätigt werden, auch ist die Garantie dadurch nicht eingeschrenkt. Der absolute Luxus für Hobby Kino Gänger, Sportfans die sich das besondere zu Hause gönnen möchten oder auch einfach nur zum zocken an der Konsole. Der Beamer ist im Top zustand, leider muss ich dazu sagen, ist an der Fernbedinung eine fast nicht sichtbare Schramme an einer Gummitaste unten rechts, die Funktion wird davon nicht beeinträchtigt (man sieht es auch kaum, aber ich sage es trotzdem dabei). Der Beamer ist sehr gepflegt, der Luftfilter wurde regelmässig gereinigt und der Beamer hang nur an unserer Wandhalterung. Der Beamer wird natürlich mit Rechnung ,CD -Rom ,selbstausgedruckte Bedinungsanleitung und Fernbedinung verkauft. Gekauft wurde das gute Stück am 4.02.2011, somit habt ihr noch bis 2013 die Herstellergarntie. Auch ist auf die Lampe eine Garantie von 2000 Stunden oder 3 jahren ( was zuerst zutrifft). Bei hifitest.de hat der Beamer als sehr gut abgeschnitten. Bitte bei Interesse eine email senden , am besten mit einer Festnetznummer und ich rufe zurück. Bei interesse ist auch eine Besichtigung möglich.
Preis: 1.250 EUR

0 comments:

Post a Comment