Friday 1 March 2013

Router von Telekom w501

Router von Telekom w501 Preis: 40 EUR VB:
Ich verkaufe ein gebrauchten Router von Telekom w501. Funktionstüchtig und besitzt keine Beschädigungen. Garantie oder Rückgabe ist nicht vorhanden/möglich. Bei weiteren Fragen bitte per Mail melden.
Router von Telekom w501: Das könnte GAMEBOY ADVANCE Verkaufe mein Gameboy ADVANCE im Batterie fach ist bisschen koriediert aber funktioniert noch gut 20 EUR Bottrop Fototasche von Carena Die Fototasche ist grau , mit schwarzen Kanten. Sie hat eine noch mals unterteilte Vortasche und 20 EUR VB Bottrop SIGMA Kasse CR2500A die kasse ist gebrauch ,funktions bereit ,schlüssel vorhanden , mit handbuch zum programieren und 150 EUR Bottrop LG Heimkinosystem HX906 PA LG Heimkinosystem HX 906 PA Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Wird im 300 EUR Bottrop Handyständer in blau-silber Handyständer blau-silber, 13cm hoch, 8cm breit Nur Selbstabholer von Privat mehr Informationen 2 EUR VB Bottrop Kingdom Hearts Lösungsbuch 2 Ich biete hier ein gut erhaltendes Lösungsbuch an. Bei Interesse einfach meden 15 EUR Bottrop Handytaschen verschiedene Handytaschen von Nokia u.a. Guter Zustand. Stückpreis 1 Euro. 1 EUR Bottrop Uhrenradio mit verspiegeltem Display wunderschönes Uhrenradio von Elta Mod. 4249 in Silber . Display verspiegelt. Topzustand. 5 EUR Bottrop Nintendo Wii - Weiß - spielt alles ab Verkaufe hier meine Nintendo Wii mit allen Kabeln und Steckern, einer WiiMote(nicht orginal) und 150 EUR VB Bottrop Tassimo Typ 3107 Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tassimo Kaffeemaschine Typ 3107 der Marke Braun in 20 EUR Bottrop

0 comments:

Post a Comment