Wednesday 30 May 2012

dartautomat

dartautomat Preis: 275 EUR VB:
verkaufe dartautomat von merkur power plus,beschreibung und schlüssel sind mit dazu.kassenschloß ist aufgebrochen ist aber kein problem ein neues rein zu bauen.funktionieren tut er nicht,müsste mal mit kontaktspray gearbeitet werden,da er schon einige jahre stand.mfg
dartautomat: Das könnte Sie auch interessieren Schreibmaschine Daro Erika Schreibmaschine Daro Erika - funktionsfähig 15 EUR Staßfurt Pocket PC MEDION Medion MDPPC250 Kurzbeschreibung Der Medion MDPPC25 ist ein auf Windows Mobile basierender VB Staßfurt Tattoo -Set Hallo, ich verkaufe hier ein Tattoo-Set, gebraucht. Alles 100% funktionstüchtig. Das Klebeband 120 EUR Staßfurt Yamaha-Keyboard DGX-300 Yamaha-Keyboard DGX-300, inkl. Netzteil, Notenständer,höhenverstellbarer Keyboardständer, 249 EUR VB Staßfurt Vorwerk Dampfreiniger Hexe 810 Verkaufe einen wenig benutzten, funktionstüchtigen, Dampfreiniger von Vorwerk in gutem Zustand. 27 EUR Staßfurt Nintendo 64 Color Edition + Spiele Verkaufe hier meine Nintendo 64 Color Edition. Inklusive 2 spielen (Pokémon Stadium und waverace) 50 EUR VB Staßfurt Boxen + Endstufe Ich verkaufe hir meine Boxen mit Endstufe gebraucht. Ich hatte sie vieleicht so drei Monade im 200 EUR Staßfurt Tablet PC Fun Pad SE ich verkaufe mein Tablet PC, da ich ihn aus zeitlichen Gründen sehr selten nutze. Er ist in einem 170 EUR VB Staßfurt verkaufe handy fast neu keine gebrauchsspuren. 50 EUR Staßfurt PANASONIC Quintrix 200Hz Biete Panasonic Quintrix 200Hz mit Videotext und Fernbedienung. 69cm Bildschirmdiagonale. 50 EUR Staßfurt

0 comments:

Post a Comment