Thursday 31 May 2012

STATIVLEINWAND

STATIVLEINWAND Preis: 70 EUR:
Celexon Stativleinwand Economy 219 x 219 cm, 3x benutzt = wie neu, Näheres bitte bei Beamershop 24 googlen, 1. Besitzer, Rechnung vom Beamershop 24 vorhanden, möglichst Abholung, ansonsten plus Sperrgutporto
STATIVLEINWAND: Das könnte Sie auch interessieren NOBO Beamer Stativ-Leinwand Standard, (B)1.750 x (H)1.325 mm Verkaufe hier eine fast neue Stativ Leinwand der Firma Nobo. Der neupreis lag bei kanpp 200€ 89 EUR VB Mülheim (Ruhr) Webcam von Logitech , neu Ich verkaufe eine neue Webcam C 200 von Logitech, wurde nie benutzt, in Originalverpackung. 12 EUR VB Rüttenscheid Nachhilfe Elektrotechnik/ gemeinschaftliches Lernen Hallo, ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik & bin im 2. Lehrjahr. Ich VB Rüttenscheid Fritz!Box WLan Fritz!Box inkl. Zubehör VB Rüttenscheid Navigationsgerät Blaupunkt TravelPilot Easy Navigationsgerät Blaupunkt TravelPilot Easy voll funktionsfähig, mit Ladegerät über 50 EUR Rüttenscheid Nokia Kopfhörer Neu Nokia HS-23 - Stereo Headset (NEU) 15 EUR Rüttenscheid CueCat USB Barcodescanner Einfacher Barcodescanner den man z.B. am Mac gut mit Delicious Library einsetzen kann. 4 EUR Rüttenscheid VIP Nr. * Gold Rarität DIE ABSOLUTE VIP-NUMMER FÜR PRIVAT ODER FÜR IHRE WERBUNG! Die Nummer ist genau für geschäftsleute, VB Rüttenscheid Hallo Verkaufe Hier Ein Game Boy Spiel Man Kann Das Spiel Auch in ein Nintendo Ds Spielen Spiel Name Pokemon Eme Rald Version 5 EUR Rüttenscheid Verkaufe meinen tragbaren Kassettenplayer Verkaufe meinen silbernen targbaren Kassettenplayer von ciatronic. 10 EUR Rüttenscheid

0 comments:

Post a Comment