Tuesday 25 September 2012

Apple I pod ERSTE GENERATION

Apple I pod ERSTE GENERATION Preis: 50 EUR:
Hallo Leute, ich verkaufe hier mein apple ipod , da ich es nicht mehr brauche. Es funktioniert einwandfrei und hat bis zu 4GB Speicherplatz. Bei Interesse bitte einfach eine Email schreiben! schönen Tag noch :)
Apple I pod ERSTE GENERATION: Das könnte APPLE iPod shuffle pink NEU!!! 2gb 4.generation Das original APPLE iPod shuffle 4.generation 2gb original verpackt, leider Fehlkauf, einmal 45 EUR VB Neukölln I POD TOUCH 32GB NAGLENEUES I POD TOUCH 32GB NEUPREIS 279 EURO NOCH NIE AUF GEMACHT FÜR VB:: 210 EURO ZU VERKAUFEN 210 EUR VB Neukölln apple i pod ladekabel voll funktionstüchtig ipod ging kaputt, Kabel hab ich behalten. 3 EUR Hohenschönhausen Apple iPod touch 8GB (3. Generation) will es verkaufen wegen neu Anschaffung!! so gut wie keine kratzer, wird mit hülle verkauft 100 EUR VB Wedding iPod Touch 4.Gen 8GB + Ladekabel ohne OVP Ich verkaufe meinen iPod Touch der 4.Generation, mit einem 8 GB Speicher. Das Gerät ist in einem 100 EUR Neukölln Iphone & Ipod Auto Kfz Ladegerät Neu alle Apple iPhone & iPod Modelle • Auto Kfz LAdegerät Ladestrom 1000 mA Ladespaunng 3 EUR Neukölln iPod mini 4GB (silber) erste Generation Ich verkaufe meine ersten iPod :( Es handelt sich um einen iPod mini 4 GB (1. Generation) in 40 EUR VB Mitte Mini mp3 Player hello Kitty im iPod Design mit Tasche Biete hier einen neuen und unbenutzten mp3 Player mit Hello Kitty in rosa mit dazu Kopfhörer, 25 EUR VB Neukölln Ipod 4.G 32Gb Schwarz Fast wie neu Hallo biete euch mein Ipod 4g - Mit zubehör - Keine kratzer - 32gb & Schwarz Für Fragen & 130 EUR VB Neukölln ipod touch 4g 8GB der IPOD ist in einen sehr guten zustand funktioniert einwandfrei auf der rückseite sind kratzer 100 EUR Neukölln

0 comments:

Post a Comment