Thursday 27 September 2012

Original Apple Digital AV Adapter HDMI für iPhone, iPad und iPod

Original Apple Digital AV Adapter HDMI für iPhone, iPad und iPod Preis: 20 EUR:
Ich verkaufe meinen Digital AV Adapter von Apple. Über diesen kann man vom iPhone, iPad und iPod Touch aus die Geräte via HDMI mit dem TV verbinden. Originalpreis war 39 Euro. Der Adapter ist so gut wie neu und in OVP, da sehr selten benutzt. Bitte nur seriöse Anfragen. Keine VHB, kein Versand.
Original Apple Digital AV Adapter HDMI für iPhone, iPad und iPod: Das könnte skyroam gmate Dualsim für iPhone, iPad, iPod und Android-Handys Verkaufe hier von skyroam das gmate. Aus Ihrem iPhone oder Android-Handy machen Sie ganz einfach 65 EUR Stadtmitte REPARATURANNAHME FÜR iPhone - iPod - iPad -Samsung- HTC Hilfe, mein Gerät ist defekt. Was kann ich tun? iPhone 2G - iPhone 3G - iPhone 3Gs - iPhone 4 - 1 EUR Greifswald Phillips Dockingstation für Iphone und Ipod Moin, ich verkaufe hier meine Highend Dockingstation von Phillips, verwendbar mit Ipod und 70 EUR Schelfstadt iPod touch iPod touch ist wie neu,kaum benutzt! Bei Fragen einfach melden! 60 EUR Evershagen Heute, 14:07 IPod Touch 2G 8GB iPod Touch 2G hinten viele Gebrauchs spuren aber Display ohne Kratzer da die Scheibe erst 50 EUR VB Dierkow Heute, 15:17 Kassettenadapter für Autoradio zum Verbinden mit iPod Ich biete hier meinen Kassettenadapter zum Verbinden eines iPod (oder anderer vergleichbarer 5 EUR VB Evershagen Stereo kopfhörer Headphones 3,5 mm f. handy MP3 iPhone iPod viol Geschlossener, leichter Kopfhörer für handy MP3 iPhone iPod iPad Tablet , MP3/CD/VCD/DVD/TV, 8 EUR Evershagen

0 comments:

Post a Comment