Saturday 29 September 2012

Steckdosen, Schalter und Abdeckungen in Silber

Steckdosen, Schalter und Abdeckungen in Silber Preis: 60 EUR:
Zu verkaufen sind Steckdosen, Schalter und Abdeckungen in Silber, von der Firma Kopp Germany. Die Linie heißt Paris. Wie auf dem Bild zu sehen, sind die Teile noch OVP und nicht benutzt. Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine EMail schicken.
Steckdosen, Schalter und Abdeckungen in Silber: Das könnte STeckdosen set steckdosen set neu unbenutzt 18 EUR Hamburg Langenhorn Funk Steckdosen 6 Empfänger 2 Sender Nur zum Abholen in Hamburg. 15 EUR Hamburg Hohenfelde Handy-Schale schwarz-silber Neu BITTE WENN MÖGLICH TELEFONISCH- bis 24h ok !! Kein Rückruf auf Handy, keine sms-Antwort 5 EUR Rotherbaum Cherry Tastatur zu verkaufen in Silber Die Tastatur ist wenig benutzt und fast wie neu. 12 EUR Eimsbüttel (Stadtteil) Röhrenfernseher & DVD-Player in Silber Hallo, ich habe meinen Röhrenfernseher inklusive DVD-Player abzugeben. Beide Geräte funktionieren 25 EUR Eimsbüttel (Stadtteil) Spülmaschine IKEA Hjälpsam - schmaler Geschirrspüler in silber Ich verkaufe IKEA Hjälpsam unterbaufähigen Geschirrspüler. Er ist ca. 9 Jahre alt und voll 90 EUR VB Eimsbüttel (Stadtteil) Neuwertiges LUMIA 800 in schwarz Angeboten wird ein max. 10 Tage genutztes Lumia 800 mit original Verpackung und Kaufbeleg. KEIN 210 EUR Eimsbüttel (Stadtteil) Ethernet Kable Cat5+, gebraucht und in gute zustand Ethernet Kable Cat5+, gebraucht und in gute zustand (5, 9, 4 Meter etc.) grade und twisted. Es 8 EUR VB Eimsbüttel (Stadtteil) Ergotron NeoFlex LCD Arm mit Verlängerung *wie NEU* in OVP Ich biete hier meinen voll funktionsfähigen Ergotron NeoFlex LCD Arm mit Verlängerung an! Der 60 EUR Eimsbüttel (Stadtteil)

0 comments:

Post a Comment