Sunday 30 September 2012

iPad3 mieten 3 Monate

iPad3 mieten 3 Monate Preis: 180 EUR:
Zur Angebotserstellung Name, ggf. Firma, Telefon,Adresse, Email,Mietzeitraum, Versand oder Selbstabholer angeben Bundesweiter Versand, auch größere Stückzahlen möglich
iPad3 mieten 3 Monate: Das könnte iPad Keyboard Dock Verkaufe ein gebrauchtes original iPad Keyboard Dock.
Das iPad Keyboard Dock kombiniert ein Dock 40 EUR VB Tiergarten iPad 1 silikonhülle ipad hülle aus silikon. kaum benutzt. etwas staubig ansonsten tiptop. kann bei mir abgeholt 5 EUR Charlottenburg Multi Pack iPad Vogels TMS 304 Multipack für iPad 2/3 Inhalt : Cover + 60 EUR Hellersdorf I-pad 2 32GB! WEIß! Verkaufe mein I-pad 2 in weiß mit 32GB! ohne Kratzer ohne MängelTop Zustand!!
Inklusive Schutz 500 EUR VB Lichtenberg iPad 2 Case Griffin Kunstleder Schönes nur einmal benutztes iPad2 Case aus schwarzem Kunstleder. Neupreis 29,90 € ohne Verpackng. 10 EUR Prenzlauer Berg Cover iPad 2/3 Vogels TMM 300 Cover iPad 2/3 inkl. Schutztasche. neuwertiger zustand. 19 EUR Hellersdorf iPad 3 32 Gb Weiß Verkaufe hier mein ca. 2 Monate altes iPad 3 in weiß und 32gb.
Es hat keine Kratzer und keine 600 EUR Tiergarten iPad Dock Neu verpackt 5 EUR Friedrichshain iPad 2 Case schwarz - iro case snapsnap Hallo, hier für euch ein neues und unbenutztes Case für ein iPad 2. Sogar die Schutzfolie ist 10 EUR Lichtenberg Tausche mein iPad 2 wifi 64 GB gegen iPad 3 UMTS 64 Gb Wie es der Titel schon sagt,
Ich täusche mein iPad 2 wifi 64gb gegen das neue iPad 3 wifi+UMTS VB Prenzlauer Berg

0 comments:

Post a Comment