Wednesday 26 September 2012

Magellan eXplorist 710

Magellan eXplorist 710 Preis: 385 EUR VB:
Ich verkaufe hier (leider) meinen eXplorist 710 Das Gerät habe ich am gekauft, vorzugsweise zum Geocachen aber auch als Standardnavi fürs Auto. Da ich leider jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum cachen komme, verkaufe ich den explorist hier. Er hat mir draußen gute Dienste erwiesen, besonders abseits der Straße im Gelände. Auch in der Stadt (besonders Hamburg) und bei Überlandfahrten hat er sich als guter Begleiter erwiesen. Wer ein zuverlässiges und vielseitiges Cross over Gerät sucht ist mit dem Explorist 710 sehr gut beraten. Einen ausführlichen Testbericht finden sie unter anderem hier: -> http://www.navigation-professionell.de/magellan-explorist-710-test-outdoor/ Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, es wurde ein paar mal genutzt, am Bügel sind sehr geringfügige Abnutzungsspuren erkennbar, das Display ist, bis auf die bei Touchpads durch Fingerbedienung üblichen Mikrokratzer, einwandfrei und Kratzer frei. Die Software bzw. das Betriebssystem läuft flüssig und stabil. Die mitgelieferten Batterien sind natürlich verbraucht (ich empfehle den betrieb mit NiMH Akkus). Auch die 30 Tage Premium Mitgliedschaft ist bereits abgelaufen. Der Lieferumfang umfasst: • Originalverpackung • Magellan eXplorist 710 • USB-Kabel • Schnellstartanleitung • Gutschein über 100£ beim Kauf von Karten von Ordnance Survey (Karten von Großbritannien) er umfasst nicht: • 2 Energizer Lithium Batterien • 30 Tage Premium Mitgliedschaft bei Geocaching.com
Magellan eXplorist 710: Das könnte REVOLTEC DDR3 2x 2GB ( 4GB ) Arbeitsspeicher RAM REVOLTEC DDR3 2x 2GB Verkaufe diese Module, da ich auf 8GB aufgerüstet habe. Die Module haben bis 20 EUR VB Wahrenholz Schöne Wii spiele Verkaufe schöne Wii Spiele sie sind in einem Top Zustand 60 EUR VB Wahrenholz Viel schöne Spiele Verkaufe schöne PlayStation Spiele sie sind in einem Top zustand 110 EUR VB Wahrenholz Schöne pc Spiele Verkaufe schöne pc Spiele es ist fur jeden was dabei Insgesamt sind es 25 Stück 100 EUR Wahrenholz Playstation move controler move controler(2X) & cam & spiel (1X) neuwertig da nur 1-2 mal benutzt 70 EUR VB Wahrenholz TOMIOKA Auto Revuenon 55mm 1:1,2 selten und sehr gut ! Verkauf wie oben angegebenes Objektiv. Altersentsprechend im sehr guten Zustand. Hochauflösende 350 EUR VB Wahrenholz iPhone 4, 32 gb, schwarz, Vodafone bis 12/2012 - top Verkaufe mein iPhone wegen Neuanschaffung. Das Gerät ist top in Ordnung, sehr gepflegt und hat 299 EUR VB Wahrenholz Gestern, 09:46 Sony Ericsson Vivaz Pro U8i HD Qwertz-Tastatur Geraucht Ich verkaufe mein gebrauchtes Sony Ericsson Vivaz Pro. Das Vivaz Pro besitzt eine Qwertz-Tastatur 60 EUR Wahrenholz Heute, 15:28 Receiver und weiteres was dazu gehört Verkaufe wegen Umzug meine super Anlagen, Receiver von Denon AM-FM Stereo DRA-295 ,50 W b.8A,70 200 EUR VB Braunschweig Trust Daten habe ich nicht 2 EUR Bad Lauterberg im Harz

0 comments:

Post a Comment