Sunday 30 September 2012

Motorola Xoom

Motorola Xoom Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe mein gebrauchtes Tablet: Motorola Xoom, da ich mir ein iPAD zugelegt habe. Das Display hat keine Kratzer oder Gesprauchsspuren, lediglich die Rückseite, hat 2 kleine Spuren einer alltäglichen Nutzung. Das Tablet arbeitet mit Android 4.0.4 und hat in allen Lebenslagen durch einen SimKarten Slot Internet dabei. Genutzt wurde es allerdings nur zu Hause in einem tierfreien Haushalt. UVP des Gerätes 599€. Garantie ist durch die Telekom noch bis Juli 2014 vorhanden. Im Internet findet man jede Menge Info's zum Gerät.
Motorola Xoom: Das könnte Motorola Xoom Tablet 32GB+3G TOP!! Hallo, verkaufe hier mein Motorola Xoom 32GB WIFI+3G!! Es ist ALLES TOP Technisch wie auch 270 EUR Wiesbaum Gestern, 14:39 hallo ich biete ein motorola xoom2 an hallo ich biete mein motorola xomm2 an da ich mit dem nicht klar komme es ist 4 wochen alt wer 220 EUR VB Neuwied 6 Monat altes Tablet Tab von Motorola Xoom zu Verkaufen Motorola tablet Tab Pc mit 32 Gb und dual core processor 1,2 ghz ,2 mal hd camera vorne sowie 350 EUR VB Trier MOTOROLA XOOM 32GB WIFI + 3G UMTS Neuwertig mit Garantie wurde zweimal kurz genutzt Zum Tausch oder Kauf inkl. Portfolio Case for Motorola XOOM VB Niederbrombach Motorola Xoom WiFi 32GB, wie Neu, Android 4.1 Zum Verkauf steht mein Xoom Tablet 32GB WiFi.
Das Tablet hat keine Gebrauchsspuren. Wurde nur in 205 EUR VB Wittlich Motorola XOOM 3G & WiFi MZ601 (32GB und Ohne Simlock in Schwarz) Ich verkaufe mein Motorola Xoom, 32GB ohne Simlock in der Version MZ601 mit 3G und Wifi. Gerät 275 EUR VB Schöne Aussicht, Gem Masburg NAD C 356BEE Verkaufe mein NAD C356 BEE Verstärker!!! Das Gerät ist NEUWARE noch verpackt also der karton 550 EUR Daaden Gestern, 19:52 Motorola Kabel Modem Ich biete hier ein Motorola Kabel Modem zum Verkauf an. Das Modem ist voll funktionsfähig und 40 EUR Pirmasens Motorola Skyfire 4S mit Ladestation Ich verkaufe hier den Motorola Skyfire 4S Funkmeldeempfänger. Der Melder arbeitet zur Zeit im 4m - 100 EUR VB Odenbach Motorola Timeport Ich verkaufe ein funktionsfähiges Motorola Timeport Handy mit Aufladegerät. Ohne Karte. 10 EUR Kaiserslautern

0 comments:

Post a Comment