Tuesday 27 November 2012

2-Meter-Kathrein Sat-Schüssel

2-Meter-Kathrein Sat-Schüssel Preis: 45 EUR:
Ich ziehe um und will nicht alles mitnehmen. Zum Verkauf kommt eine Sat-Schüssel mit 2-Meter-Durchmesser. Bei entprechendem Fundament spielen dann auch Wind und Regen beim Empfang keine Rolle mehr. Es ist ein Digital-LNB montiert. Da kein ortsansässiges Unternehmen in der Lage war, die Anlage zu justieren, nachdem der Empfang mal schlecht wurde, habe ich sie ca. 1 Jahr nicht mehr benutzt. Vorrichtungen für eine Motorsteuerung sind hinten dran, habe ich aber nie genutzt. Auch für Funkamateure geeignet.An Selbstabholer /-abbauer. Als ich die Anlage mal erworben habe, flog ich fast weg, als beim Tragen Wind aufkam.
2-Meter-Kathrein Sat-Schüssel: Das könnte Kathrein SAT-Schüssel Digital Die SAT-Schüssel besteht aus einem LNB (UAS177) ,einem Spiegel CAS75 und einem Halter ZAS15. Das 50 EUR VB Sennestadt Aufdach Sat-Schüssel Sparrenhalter Sparrenhalter für Satschüssel verzinkt/lackiert, neu 25 EUR Freudenberg Wandhalterung für Sat-Schüssel Diese verzinkte Wandhalterung hat folgende Maße: Auslegerlänge : 30 cm Auslegerhöhe : 5 EUR Willebadessen Halterung für Sat-schüssel Länge : 1,50 m Anschraubplatte : 20 cm x 15 cm x 1 cm Durchmeser: 45 mm 20 EUR Willebadessen Sat-Schüssel Biete ein Sat-Schüssel an von Schwaiger, die Schüssel hat den durchmesser 85 cm. Auf dem Bild 60 EUR VB Dortmund-Hörde SAT-Schüssel Halter für Fenster Alu-Sathalter von Multiline für die Fensterbank, sehr stabil !!! max.Belastbarkeit liegt bei 8 40 EUR Eilendorf Wandhalter für SAT-Schüssel Wandhalter für SAT-Schüssel Ich verkaufe einen Wandhalter für SAT-Schüssel, verzinkt für 15,00 15 EUR Netphen Sat-Schüssel + LNB + Schüsselhalterung Ich biete hier eine einwandfrei funktionierende Sat-Schüssel inkl. LNB und Halterung. Die 50 EUR VB Kreuztal Sat-Schüssel Halter Rohr verzinkt (unbenutzt) Ø50mm Wurde noch nie montiert! 15 EUR Bottrop Sat-Schüssel 66cm mit Twin LNB Verkauf eine Sat-Schüssel mit Funktion ,wie auf Bildern zusehen,müßte nur mal abgestaubt werden. 10 EUR Borken

0 comments:

Post a Comment