Wednesday 28 November 2012

Apple iPhone 5 16GB schwarz Simlock für Telekom/T-Mobile/Congstar

Apple iPhone 5 16GB schwarz Simlock für Telekom/T-Mobile/Congstar Preis: 569 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier ein neues iPhone 5 aus einer Telekom-Vertragsverlängerung. Die Verpackung wurde geöffnet, aber es wurde noch nicht benutzt oder angeschlossen, somit hat man volle Garantie, sobald man es das 1.Mal aktiviert hat über iTunes. Bei Fragen einfach mailen. FESTPREIS 570,-€ Versand wäre auch möglich.
Apple iPhone 5 16GB schwarz Simlock für Telekom/T-Mobile/Congstar: Das könnte Iphone 5, 16 GB schwarz, T-Mobile simlock Hi, Ich habe gerade mein iphone 5 mit 16 gb in schwarz bekommen, brauche es aber nicht wirklich. 670 EUR Mitte iPhone 5 64 GB T-Mobile/ Congstar weiß Iphone 5 64GB Weiß T-Mobile auch mit Congstar zu nutzen OVP 2 tage getestet volle Garantie 850 EUR VB Tempelhof Apple IPhone 3G 16GB, schwarz, Smartphone ohne Simlock Apple IPhone 3G 16Gb Simlock Frei Das Gerät hat keinen Simlock, sodass es mit jeder 120 EUR VB Mitte iPhone 3G S 16 GB weiss simlock frei - neu, mit Schutzfolie & Verpackung & Ladekabel - iPhone 3GS 16 GB - simlock frei - gerne auch 340 EUR Mitte Nagelneues I Phone 5 Schwarz 16GB Telekom Simlock Neues I Phone mit Rg. noch nicht geöffnet zum selbst abholen 750 EUR Mitte iPhone 4S, Nagelneu, Simlock Telekom, 16GB, Schwarz Hallo lieber Leser, ich verkaufe mein iPhone 4S, es wurde gerade per UPS geliefert und ist ein 370 EUR Mitte Heute, 10:46 Apple Iphone 4 Schwarz 16 GB OVP sehr guter zustand ! Verkaufe oder tausche Iphone schwarz 16 GB OVP! simlock frei- mit schutzhülle bietet mir einfach 360 EUR Mitte iphone 4s 16 gb schwarz simlock frei i phone 4s 16 gb zu verkaufen das telefon ist simlock frei. 350 EUR VB Mitte Gestern, 15:14 iPhone 5 - 16 GB - SCHWARZ - SIMLOCK FREI - VERSCHWEISST & NEU ! iPhone 5 - 16 GB - SCHWARZ - SIMLOCK FREI - VERSCHWEISST & NEU ! - iPhone 5 (16 Gb) - 720 EUR VB Mitte Gestern, 22:28

0 comments:

Post a Comment