Saturday 24 November 2012

Odys Space 1 Jahr alt fast ungebraucht

Odys Space 1 Jahr alt fast ungebraucht Preis: 120 EUR:
Prozessor 800 Mhtz, 800*400 Pixel Auflösung Alle Funktionen und Anschlüsse: Telefonie, GPS, USB (Festplatten werden erkannt)
Odys Space 1 Jahr alt fast ungebraucht: Das könnte Tablet von odys Verkaufe mein tablet von odys Genesis, 600mhz CPU Android voll funktionsfähig ohne 50 EUR Leonberg Ebook Reader von Odys 17,8 cm verkaufe hier meinen Ebook Reader MP3 photo Viewer von Odys das gerät wurde nur 3 x 59 EUR Lichtenstein Odys Genesis Kennzeichen Marke Odys Modell Genesis MPN X Anbieter Nicht 70 EUR VB Konstanz Odys XELIO Tablet Tablet ist neuwertig und wurde nur wenige Male verwendet. Leider komme ich mit Tablets nicht klar 75 EUR Ludwigsburg Sony Xperia P - Silber - NEU mit 2 Jahre Herstellergarantie Hallo zusammen,
Biete hier ein neues und originalverpacktes Sony Xperia P in Silber an. Gerät 300 EUR VB Bietigheim-Bissingen Neuwertiger ODYS Slim TV RIVA Digitaler Bilderrahmen Neuwertiger ODYS Slim TV RIVA Digitaler Bilderrahmen Hochwertiges Gerät mit folgenden 59 EUR VB Gomaringen Digikamera ODYS-Slim 5Z klein und handlich 3,1 Mio Pixel 8fach Zoom Selbstauslöser Blitzlicht Aufnehmen v. 25 EUR VB Wildberg Neuwertiges Fax-Gerät von Philips (fast ungebraucht) Neuwertiges Faxgerät von Philips (Magic 5 Primo)komplett mit Zubehör, nur ein paar Mal gebraucht, 22 EUR VB Neuenburg am Rhein neuer ungebrauchter Schokobrunnen! verkaufe hier meinen Schokobrunnen da ich ihn noch nie benutzt habe und es zu schade ist ihn im Eck 15 EUR Dielheim Gestern, 13:30 Geldzählmaschine Geldzählmaschine, Banknotenzähler Bitte Bilder ansehen ich habe ein Kurzvideo bei YouTube 75 EUR Bietigheim-Bissingen

0 comments:

Post a Comment