Monday 26 November 2012

Gussschleuder , Gussgerät

Gussschleuder , Gussgerät Preis: 2.500 EUR VB:
Ich verkaufe ein Gußgerät von der Firma Schütz-Dental " Microtonic " Type 321.Das Gerät war bis vor einem halben Jahr im Betrieb.Wird wegen Praxisauflösung verkauft. Laut Aussage ist das Gerät funktionstüchtig.Sie können sich das Gerät gerne vor Ort angucken.Es wird genau so verkauft wie es auf den Bildern zu sehen ist.Wiegt ca. 200 kg , Nur für SelbstabholerKeine Garantie / keine Rücknahme. .
Gussschleuder , Gussgerät: Das könnte Viele Sachen sehr billig 2 Fernseher , Staubsauger, Radio, Radiowecker. 20 EUR Hamburg Niendorf Spielautomat von Bruns Spielautomat von Bruns ist Funktionsfähig und nur mit DM zu spielen. 40 EUR Hamburg Niendorf elektronische Schreibmaschine Hallo, ich verkaufe eine elektronische Schreibmasche "brother AX 410", 46 Schreibtasten, bis zu 40 EUR VB Hamburg Niendorf W-Lan Router Angeboten wird ein funktionsfähiger Simulanter Dual-N Band WL Router von Lincsys by Cisco 50 EUR VB Hamburg Niendorf nostalgischer Camcorder Ich verkaufe einen Oldtimer unter den Camcordern. Der Camcorder der Marke Sanyo funktioniert 40 EUR VB Hamburg Niendorf Nintendo DSI Nintendo DSi, wenig bespielt, Farbe weiss, keine Beschädigungen. 90 EUR Hamburg Niendorf Kofferplattenspieler und Schallplatten Zum Verkauf steht ein Kofferplattenspieler und ca. 60 Schallplatten. 50 EUR Hamburg Niendorf Glätteisen von Braun Gebrauchtes Glätteisen von Braun mit Keramikplatten (Haarschonend) In Originalverpackung 15 EUR VB Hamburg Niendorf Playstation 2 + Singstar zubehör Ich verkaufe hier meine PS2+ singstar zubehör und 2 singstar DVDs. 50 EUR Hamburg Niendorf Gameboy mit zwei spielen Ich verkaufe meinen altes Gameboy mit drei spielen einmal Die unglaublichen und F-zero 20 EUR Hamburg Niendorf

0 comments:

Post a Comment