Saturday 24 November 2012

Sony Reader PRS-T1

Sony Reader PRS-T1 Preis: 120 EUR:
Verkaufe ein kaum benutztes Ebook von Sony. Das Gerät wurde bei der Mayersche im September 2012 von mir gekauft. Ich habe aber jetzt ein Kindele Geschenkt bekommen und benötige diesen nicht mehr. Es ist ein vorgänger des Aktuellen Sony readers aber ist mit seiner MP3 funktion eine Klasse höher als das Aktuelle. Habe 149 Euro bezahlt und eine zusätzliche Tasche für 40 euro gibt es gratis dazu.
Sony Reader PRS-T1: Das könnte SONY E-Book Reader PRS-T1 - gebraucht Das Gerät ist absolut super - aber da ich zwei Reader besitze, möchte ich mich nun doch von einem 89 EUR Rodenkirchen Sony eReader PRS-T1 2GB, WLAN, 15,2 cm (6 Zoll) mit Sony-Hülle Kennzeichen Marke Sony Modell PRS-T1 MPN PRS-T1BC Anbieter Nicht 150 EUR VB Porz Sony eBook reader PRS-T2/HRC Wi-Fi 6" rot Der Reader ist 10 Monate jung, voll funktionstüchtig und ohne Mängel, mit Hülle und einigen Büchern 100 EUR Lemgo Sony PRS-T1 schwarz + Sony-Hülle mit Licht in rot, NP 190€, neuw. Verkaufe einen E-Reader Sony PRS-T1 in schwarz-matt mit dunkelroter Original-Sony-Hülle MIT 125 EUR Rodenkirchen Heute, 16:37 E-book Reader Sony PRS 600 Biete hier meinen Sony PRS 600 an. Das Gerät wurde im Dezember 2010 gekauft und nur selten 110 EUR VB Netphen Sony Ebook Reader PRS-500 Der Sony Reader Pocket Edition ist ein kleines eBook im Taschenformat, der es ermöglicht hunderte 45 EUR Bezirk 8 Sony PRS-T2 1.3GB, WLAN, 15,2 cm (6 Zoll) - Schwarz - neuwertig Wer kennt das nicht. Zum Geburtstag gibt es ein gutgemeintes Geschenk und der Beschenkte kann 115 EUR Hemer Gestern, 15:34 Sony Reader PRS T1 mit Restgarantie und Zubehör Verkaufe einen Sony Reader PRS T1 in schwarz. Gerät wurde Weihnachten geschenkt, aber mein Mann 145 EUR VB Voerde (Niederrhein) Sony Prs-600 ebook reader pink Touch Edition Ich biete hier meinen geliebten Sony ebook reader zum verkauf an. Das gerät wurde von mir immer gut 85 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Gestern, 09:24 Sony PRS-600 Gut erhaltener Sony Ebook Reader PRS-600 mit Touchscreen. Zusätzlich gibt es eine 95 EUR VB Mülheim (Ruhr)

0 comments:

Post a Comment