Friday 30 November 2012

Apple Ipad 2 16 GB weiß inklusive Smart Cover in blau (aus Leder)

Apple Ipad 2 16 GB weiß inklusive Smart Cover in blau (aus Leder) Preis: VB:
Ich verkaufe hier ein Ipad 2 16 GB in weiß. Es handelt sich hier um die Wi-Fi-Variante. Im Lieferumfang befinden sich das * Ipad 2 16 GB weiß * Original Karton * Original Apple Smart Cover in blau aus Leder * Original Netzstecker * Original Ladekabel Das Ipad war immer mit einer Schutzhülle für die Rückseite ausgestattet. Sowohl das Ipad als auch das Smart-Cover befinden sich in einem sehr guten Zustand, lediglich minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung und eine Rücknahme aus. Keine Tauschangebote!!!!!
Apple Ipad 2 16 GB weiß inklusive Smart Cover in blau (aus Leder): Das könnte apple ipad 3 16 GB +apple ipad3 smart cover + apps neuwertig 420€ hi, verkaufe mein ipad 3 (Originalpreis 469 €) mit Apple Smart Cover (Originalpreis 45€) und 420 EUR Köln Sülz Gestern, 15:13 Apple iPad 3 32 GB + SmartCover (grün) Artikelzustand Das iPad ist 2 Monate alt und in einem dementsprechend guten 539 EUR VB Borken iPad 3 WIFI 32 GB + APPLE SMART COVER Das iPad ist wie neu! Wurde nur 3-5 mal genutzt. Sieht aus wie gerade ausgepackt. Das iPad 475 EUR Witten Gestern, 12:58 Ipad 2 Weiss 16gb WiFi + Smart Cover Das oben genannte gerät mit smartvover. - wie neu
- keine kratzer oder gebrauchsspuren
- super 350 EUR VB Rheda-Wiedenbrück Apple iPad 3, 32GB in Schwarz + Smart-Cover Ich würde gerne mein iPad 3 abgeben, da es derzeit nicht bis gar nicht verwendet wird und es hier 550 EUR VB Huttrop Gestern, 21:52 iPad 2 16GB schwarz neuwertig Garantie SmartCover Verkaufe mein iPad 2 16 GB WiFi in schwarz mit Smart Cover und Cool Bananas Rückenschale. Das iPad 354 EUR VB Bezirk 2 iPad 3 64 GB WIFI Cellular inkl. Apple Care, smart cover, folie Zum Verkauf steht ein iPad 3 iPad 3 64 GB Wi-Fi + Cellular in schwarz. Dazu Apple Care (2 Jahre 650 EUR Oberbarmen IPAD2 16 GB 3G + Smart Cover + Tastatur Dockingstation Ich verkaufe hier mein Ipad 2 mit 16 GB - Wifi + 3G. (In Silber) Das Ipad hat mir immer treue 500 EUR VB Marl iPad 3 16 GB + 4G inkl. Smart Cover Das neue iPad (3. Generation) mit 16 GB + 4G. Restgarantie bis Anfang 2013. Smart Cover aus Leder 460 EUR VB Münster-Centrum

0 comments:

Post a Comment