Thursday 29 November 2012

Originale Apple iPhone Dockingstation

Originale Apple iPhone Dockingstation Preis: 17 EUR:
Ich verkaufe eine originale Dockingstation von Apple. Passend für das iPhone 4 und 4s. Die Versandkosten übernehme ich.
Originale Apple iPhone Dockingstation: Das könnte Apple Iphone 3g Dock Original wie neu ! Mit dem iPhone 3G/Gs Dock ist ein USB-Anschluss zum Synchronisieren und Laden und ein Audioausgang 15 EUR VB Brakel Original Apple Iphone 4/4S Dockingstation Neupreis bei Apple ist immer noch 29 Euro. Also dies hier ist ein Schnäppchen an 20 EUR VB Gelsenkirchen Apple Iphone Dual Dockingstation Iphone 4 4s - Original Original Apple Dual Dock für Iphone 4 / 4s Das elegante iPhone Dual Dock für Ihr iPhone und Ihr 25 EUR VB Steinfurt iPhone Dockingstation 3G/3GS Original Zum Verkauf steht eine robuste iPhone Dockingstation, die man sowohl mit dem 3G als auch mit dem 15 EUR VB Recklinghausen iPhone 4 Dockingstation !!!Original!!! Verkauft wird eine Originale IPhone 4 Dockingstation.
Sie befindet sich in einem sehr gutem Zustand 15 EUR Solingen Sony Iphone Dockingstation Verkaufe hier meine Sony ICF-DS15ip Dockingstation da ich das Handy gewechselt habe.Das Teil ist ca 45 EUR Warstein Apple iPhone 4 16 GB - Schwarz Hallo, verkaufe mein IPhone 4 16GB Das Iphone ist in einem Top zustand, vorne minimale 285 EUR VB Brakel Apple Iphone 3gs weiss 16gb Biete hier mein Iphone 3gs in weiß mit 16gb. Es ist in einem ordentlichen Zustand und funktioniert 200 EUR VB Brakel I Phone 4s 16GB in Weiß Ich Verkaufe hier mein I Phone 4s in weiß mit ca. einem Jahr Restgarantie im TOP ZUSAND. Es 510 EUR VB Brakel Gestern, 15:00 iPhone Dockingstation AEG Ist mit dem iPhone 3 und dem 4/4s kompatibel hat ladefunktion und tv Funktion 15 EUR VB Harsewinkel - Marienfeld

0 comments:

Post a Comment