Wednesday 26 December 2012

CLP Display hinterleuchtet

CLP Display hinterleuchtet Preis: 500 EUR VB:
Ich verkaufe hier ein hinterleuchtetes Display für CLP Plakate. Das Display wird von zwei Elektromotoren angetrieben und kann für bis zu 6 Citylight Plakate im Indoorbereich genutzt werden. Inklusive Standfuß und für die Wandmontage geeignet. Stromanschluß 220 V, Programmierbar über RS-232 Schnittstelle. Weitere Details auf Anfrage
CLP Display hinterleuchtet: Das könnte Display für Notebook HP Pavilion dv7 - 2033eg - Modell B173RW01 Zustand: gebraucht, funktioniert Diplay für HP Pavilion dv7- 2033eg Hersteller AU 75 EUR VB Südwest Gestern, 13:18 Samsung CLP-510N Farblaserdrucker Laserdrucker Duplex Netzwerk Hallo, ich verkaufe meinen Samsung CLP-510N Farblaserdrucker, da ich ihn nicht mehr benötige. 70 EUR VB Blasewitz Farblaserdrucker Samsung CLP-310 zzgl. neuem Toner Original Ich biete an: Samsung CLP-310 Farblaserdrucker (OVP, gebraucht, voll funktionstüchtig) mit 80 EUR VB Nord Farblaserdrucker / Scanner Samsung CLP 2160X Ich verschenke einen Farblaserdrucker / Scanner Samsung CLP 2160X. Auflösung bis zu 2400 x 600 Zu verschenken Mitte Heute, 13:23 Samsung Display Glas Samsung Diplay Glas noch neu und verpackt 15 EUR VB Hohenstein-Ernstthal iPad Retina-Display 64GB in weiß *neuwertig* + Extras Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein geliebtes iPad - hochauflösendes Retina Display - 560 EUR Ost Samsung Toner Cartridge CLP 300 Samsung Toner Cartridge CLP 300 Rainbow-Kit (CLP-P300A/ELS) Farbe (B, C, M, Y) für CLP-300, 40 EUR Chemnitz Samsung CLP 315 Laser Drucker - gebraucht Biete gebrauchten Samsung CLP 313 Laser Drucker an. Toner muss erneuert werden. Gerne 25 EUR VB Kitzscher Farblaserdrucker SAMSUNG CLP-315 Ich biete meinen gebrauchten Farblaserdrucker SAMSUNG CLP-315 zum Privatverkauf an. Abholung 89 EUR VB Delitzsch Farblaserdrucker Samsung CLP 550 Der Drucker hat Seiten gedruckt und funktioniert einwandfrei. Er wurde von einer 100 EUR VB Lauter

0 comments:

Post a Comment