Wednesday 26 December 2012

Spielautomat

Spielautomat Preis: 40 EUR:
Zu verkaufen habe ich einen Spielautomaten der auf Euro umgebaut ist.Ich habe ihn Defekt gekauft und keine zeit gefunden jemanden zu finden der ihn wieder flott macht.Der Automat zeigt eine Störung an und ich habe mir vom Verkäufer sagen lassen dass die Störung besagt dass das Münzfach voll sei.Nun steht er bei mir schon ein halbes Jahr rum und ich brauche den Platz.Nur Abholer bitte !!Bitte nur anrufen :-)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Spielautomat: Das könnte Spielautomat Biete hier einen Spielautomaten an, bei fragen einfach anrufen ;-) VB Uelzen Spielautomat Biete ein Spielautomat der Marke Doppel Krone in Weiß. 50 EUR VB Oldenburg Spielautomat Verkaufe defekten Spielautomaten. Er läuft auf Euro. Lampen leuchten aber Rollen drehen 50 EUR Nordhorn Spielautomat Fun City Verkaufe einen Fun City Spielautomaten mit Wandhalterung bzw. einen Schrank / Regal wo man ihn 180 EUR VB Sottrum suche Spielautomaten . hallo such für mein partyraum einen funktionsfähigen Spielautomaten
muss mit Euro sein, würde ihn VB Algermissen Spielautomat Merkur Strike Spielautomat Merkur Strike mit allen Unterlagen Eurofähig und scheint voll funktionsfähig aber 100 EUR VB Lindhorst Spielautomat Multi prima Das Gerät nimmt Euro Stücke an. Zahlt aber nichts aus. Ist irgendwo ein Kabel lose. 100 EUR VB Osnabrück Spielautomat (D-MARK) Verkaufe Spielautomat noch aus D-Mark zeiten .VB einfach Mailen und angebot benennen melde mich 20 EUR Geeste Merkur Spielautomat in Euro Merkur Spielautomat in Euro Foto folgt 80 EUR VB Isernhagen Löwen Spielautomat Voll funktionsfähiger Löwen Spielautomat, inclusive Wandhalterung! Sehr gut erhalten, Spielbar mit 200 EUR VB Oyten

0 comments:

Post a Comment