Friday 28 December 2012

Flipper zu Verkaufen

Flipper zu Verkaufen Preis: 1.300 EUR VB:
Ich verkaufe meinen Terminator 2 Judgment Day Der Flipper ist in einem sehr gutem Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist!! Spielfläche wurde abgebaut und gereinigt. Anschliessend poliert und wieder zusammen gebaut. Neue Birnchen und neue Gummis. Kopfscheibe im perfektem Zustand. Flipperfingern fast neu. Das Gerät wurde am 20 Dezember 2012 von einem Flippermeister komplett überholt!! Ich habe die original Papiere und Schaltpläne dabei. Das Gerät müsste Selbst abgeholt werden! Preis: 1300,- VB Bei Interesse könnt Ihr mich auch unter meiner Email Adresse anschreiben!! Gruß Kuddel
Flipper zu Verkaufen: Das könnte Stehender Flipper Gut gebrauchter Flipper. Vollständig mit Strom kabel!!!!! 90 EUR Weyhe Bally Flipper Verkaufe einen Flipper. Gummis wurden gewechselt. / oder 0170/ 450 EUR VB Thedinghausen Suche Flipper / Flipperautomat - auch defekt - Ich suche für meinen Partyraum einen Flipperautomat Am liebsten im Raum Braunscheig und 30 KM VB Braunschweig Twilight Zone Flipper-Pinball Video: http://www.youtube.com/watch?v=zBL6F5_-lr0 Video: 5.000 EUR VB Celle Flipperbirnen Automatenbirnen birnen Flipper Automaten verschiedene Flipperbirnen Automatenbirnen verschiedene birnen für Flipper Automaten, VB Oldenburg SUCHE Flipper und Kneipenkicker bis je 120,-€ Suche Flipper und Kneipenkicker mit Münzeinwurf (keinen ohne!) bis jeweils 120,-€ Angebote NUR per 120 EUR VB Jever Schwarzlichtlampe zu verkaufen verkaufe hier meine schwarzlicht lampe mit standfuss . ist eine röhre mit standfuss und normales 35 EUR Stade Flipper Twilight zone TZ Uhr- Platine- Pinball Preissenkung!!!!! Die Platine ist 100% tig funktionstüchtig. Wenn sie fachgerecht und sorgfältig wieder eingebaut 45 EUR Celle Spiegelbleche für Williams , Bally , Sega und Data East Flipper Verkaufe ein Paar Spiegelbleche für Williams , Bally , Sega oder Data East Flipper . Die Bleche 45 EUR Königslutter am Elm

0 comments:

Post a Comment