Friday 28 December 2012

Kindle Touch neuwertig

Kindle Touch neuwertig Preis: 95 EUR VB:
Hallo,Verkaufe hier mein kindle Touch, da ich zu Weihnachten das HD Fire bekomme:)Es ist so gut wie Neu und voll funktionsfähig.Kein Kratzer oder ähnliches. Wirklich ein tolles Geschenk noch kurz vor knapp.Einfach meldenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kindle Touch neuwertig: Das könnte Kindle reader (2011) Habe diesen Kindle reader letztes Jahr geschenkt bekommen und sehr wenig benutzt. Also keine 65 EUR Dülmen Kindle Touch Ich biete einen kindle (vom Juni) 120€ Vb. Mit ladekabel, Steckdosenadapter, Schutzhülle 120 EUR VB Krefeld Sleeve Kindle Tasche passend für Kindle Touch Der Preis gilt für eine Tasche. Die perfekte Tasche für dein Kindle Touch. Genau passend für 10 EUR Mauritz Das besondere Weihnachtsgeschenk: Kindle Touch Zu Weihnachten das besondere: Biete hier einen Kindle touch vom Juni. Mit Stromkabel für Pc (also 100 EUR Krefeld Kindle touch Paperwhite Hallo, suche einen Kindle Touch Paperwhite, WLAN, gerne auch 3G 15 cm (6 Zoll) mit Rechnung 110 EUR Schonnebeck Kindle Touch, WLAN, 6 Zoll Touch-Display Hallo! Möchte meinen Kindle Touch verkaufen. Der eBook-Reader wurde kaum gebraucht und ist ein 100 EUR VB Dinslaken Kindle Suche einen Kindle für 45 bis 60 Euro je nach Ausführung und Alter. 55 EUR VB Würselen Amazon Kindle Touch Hülle Eco-nique natürliche Hanftasche Ich biete hier eine Eco-nique natürliche Hanftasche Hülle für Amazon Kindle Touch - Buchform - 20 EUR VB Mitte

0 comments:

Post a Comment