Friday 28 December 2012

ipad 2 3g schwarz - simlock frei

ipad 2 3g schwarz - simlock frei Preis: 300 EUR VB:
verkaufe mein ipad 2 3g da ich es wenig nutze. rechnung vom 5.12.11 , ladekabel , orginalverpackung dabei. ipad sehr gut gepflegt nur ein kleiner kratzer auf der rückseite. läuft einwandfrei.
ipad 2 3g schwarz - simlock frei: Das könnte iPad 4. Generation schwarz 16 Gb wifi + 4g simlock frei Ich verkaufe mein 2 Wochen altes iPad der 4. generation simlock frei oder würde es gerne tauschen 629 EUR VB Leverkusen Gestern, 10:52 iPad 1 64 GB Wifi 3G Sim-Lock Frei Leder Hülle TOPZUSTAND iPad1 Verkaufe mein iPad 1 mit 64 GB Wifi + 3G Sim-Lock Frei (entsperrt, alle Micro-Simkarten passen also 275 EUR Hürth Ipad mit Wi-Fi + 3G simlock frei 16 GB Hallo, verkaufe mein Ipad, (mit 3g und Wifi) was ich selten benutzt habe. Das Ipad ist simlock 215 EUR VB Bonn Ipad 2 (32GB 3G Simlock Frei) Verkaufe hier ein Apple Ipad 2 // 32GB // 3G (SIM) Zu dem Ipad habe es letztes jahr Weihnachten 450 EUR Ense Apple Ipad 3 16 GByte Schwarz Neuwertig IOS 6 + Zubehör MC 705 Hallo liebe Apple Freunde, verkaufe hier mein geliebtes Ipad der 3. Generation mit 16 GByte 470 EUR Porta Westfalica Ipad 1 32GB Zum Verkauf steht ein 32GB Ipad, das Gerät ist vollfunktionsfähig hat keine Kratzer am Display, nur 240 EUR VB Porta Westfalica Gestern, 14:34 Iphone 4 simlock frei & iPad 1 wifi + 3G simlock frei iPhone 4 weiß, simlock frei ,8gb
Keine Rechnung, 1 Jahr alt,keine Kratzer,
Immer in Hülle,Karton 550 EUR VB Tönisvorst Ipad 3+4g (Cellular) simlock frei weiss top verkaufe mein ipad bei fragen bitte mailen VB Euskirchen ich suche iphone 5 simlock frei & ipad mini NEU alles anbieten Haben sie eins dann melden sie sich und bei einigung kauf ich es direkt ab gegen bares geld . VB Ochtrup Neuste ipad 3G+Wifi simlock frei !!!!! Das neuste ipad nagel neu verpackt zwei tage alt , wifi +3G sim lock frei!!! Tel : 650 EUR VB Solingen

0 comments:

Post a Comment