Saturday 29 December 2012

hallo ich verkaufe hier meine nintendo 3ds an bastler

hallo ich verkaufe hier meine nintendo 3ds an bastler Preis: 40 EUR VB:
hallo ich verkaufe hier meine nintendo 3ds an bastler die scheibe ist kaputt und die 3ds hat auch schun kratzer und schramen ok aber für bastler ist das noch gut ok und bei fragen schreiben sie mir bitte ok mfg
hallo ich verkaufe hier meine nintendo 3ds an bastler: Das könnte Nintendo DS Dieses Spiel ist für den Nintendo DS geeignet. In original Verpackung, wie neu. 5 EUR Uelzen nintendo ds mit spielen und tasche ein ds in pink mit 3 spielen und ein ds in silber mit 2 spielen außerdem dvds blu ray tft led led 75 EUR VB Uelzen Hallo verkaufe einen blauen nintendo ds verkaufe den blauen nintendo ds von meiner tochter. ist noch gut erhalten bei fragen schickt mir 55 EUR VB Jever Nintendo DS Mein Sohn möchte seinen Nintendo DS lite in silber verkaufen. Er ist in einem guten zustand. Zu dem 65 EUR VB Uelzen Super 8 Projektor an Bastler Porst Superlux S, Super 8 Projektor, nicht funktionsfähig, vermutlich Feuchteschaden, an Bastler 30 EUR VB Uelzen 01.10.2010 Verkaufe 2 ältere rechner an bastler Hallo ich biete ihr 2recher ohne festplatte zum verkauf an macht mir preisvorschläge die rechner VB Uelzen Nintendo DS Spiele Ich verkaufe 3 mal DS Spiele Professor Layton Teil 1 Teil 2 Teil 3 . Alle Spiele sind in Ordnung. 55 EUR VB Uelzen Nintendo DS Lite Farbe Weiss Biete Nintendo DS Lite in Farbe Weiss. Gerät funktioniert, weist natürlich Gebrauchsspuren auf. 80 EUR Uelzen The Rub Rabbits! Spiel für Nintendo DS oder DS Lite Die Frau seines Herzens zu erobern - und darum geht es in diesem Spiel - ist nie einfach - ganz 9 EUR Uelzen verkaufe einen laptop der marke acer an bastler zum schlachten hallo ihr lieben . ich biete hier euch einen gebrauchten mit mit mängeln aber eigentlich 35 EUR Uelzen

0 comments:

Post a Comment