Sunday 30 December 2012

OMNTRONIC DMS-1150 MP3-Workstation

OMNTRONIC DMS-1150 MP3-Workstation Preis: 170 EUR VB:
Hallo, zum Verkauf steht eine OMNITRONIC DMS-1150 MP3 Workstation. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Preis 170€ VB
OMNTRONIC DMS-1150 MP3-Workstation: Das könnte DUAL 1228 mit DMS 220 System ** Nadel neu ** Voll Funktionsfähig Verkaufe hier meinen treuen Dual 1228 Plattenspieler. Er war bis vor kurzem an meinen Denon PMA 60 EUR VB Bocholt Dell Molex DMS-59 pin Dual VGA Y-Splitter Cable Zum Verkauf steht ein VGA Splitter Kabel DMS-59 auf 2 * VGA Fragen beantworte ich gerne per Email 5 EUR Kerken Notebook Workstation Habe ich gefunden in meinem Sammelsurium Die Verpackung ist ein bisschen vergriffen und nicht mehr 5 EUR Krefeld Y-Kabel Adapter 2-mal DVI-I-Buchse Kupplung an DMS-59-Stecker Zum Verkauf steht ein DVI Splitter Kabel DMS-59 auf 2 * DVI Fragen beantworte ich gerne per Email 10 EUR Kerken DJ Rack ,Workstation Case Es steht ein Rack auf Rollen zum Verkauf.Ideal für Dj Gebrauch. Leicht zu transportieren . Robus 180 EUR VB Harsewinkel - Greffen Notebook Workstation mit LED Lampe Beschreibung siehe Foto unbenutzt, nur der Karton ist leicht beschädigt 7 EUR Joellenbeck Profi-Videoschnittplatz Workstation für Filmproduktion Hochwertiger, professioneller Film- und Tonschnittplatz, 4 Jahre alt, absolut exzellenter 1.900 EUR Schleiden HP Workstation xw4200 HP Workstation xw4200 zu verkaufen. Im Moment noch Win7 (32bit) Installiert, im original kommt 140 EUR VB Detmold DELL Precision 390 Workstation Ich biete hier meine Workstation DELL Precision 390 zum Verkauf Die Precision-Serie wird für 350 EUR Dortmund-Innenstadt-West Friedland MP3 Funkgong Diesen Funkgong habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft. Der Funkgong hat einge Gebrauchsspuren. Die 20 EUR VB Kerken

0 comments:

Post a Comment