Friday 28 December 2012

Digitalkamera: Jenooptik Jendigital JD 4100Z3S

Digitalkamera: Jenooptik Jendigital JD 4100Z3S Preis: 50 EUR:
Digitalkamera: Jenooptik Jendigital JD 4100Z3S
Digitalkamera: Jenooptik Jendigital JD 4100Z3S: Das könnte JENDIGITAL JD C3.1 LCD Digitalkamera von Jenoptik - gebraucht , jedoch sehr guter zustand - funktioniert einwandfrei - benötigte batterien : 4x AAA 25 EUR VB Steilshoop HP Photosmart Digitalkamera M 547 mit 6.2 MP Zum Verkauf steht eine Digicam der Marke HP M 547. Sie ist jetzt ca. 4 Jahre alt und war ein 10 EUR Hamburg Bramfeld Samsung NV30 8.1 MP Digitalkamera - Silber Guten Tag, ich verkaufe meine Samsung NV30 8.1 MP Digitalkamera für einen Hammer Preis nur 50 50 EUR VB Hamburg Bramfeld Heute, 14:09 2 Kleinbildkameras - keine Digitalkameras Biete 2 gut erhaltene und funktionsfähige Kleinbildkameras ( Batterien müssten erneuert werden), 9 EUR VB Gartenstadt Steckdosenleiste Steckdosenleiste mit Sicherungsschutz. Nur Selbstabholer. 

 Dieses ist ein Privatkauf und 6 EUR VB Hamburg Bramfeld Sprechfunkgerät Neue und ungebrauchteSpechfunkgeräte (Twintalker 4710 Duo Combi Pack) --> Top Zustand,da 25 EUR Hamburg Bramfeld Siemens Splitter Neu Wie oben steht ist das Gerät neu und unbenutzt, Versand möglich!!!
Schrauben für Wand Montage ist 10 EUR VB Hamburg Bramfeld Olympus Weit-winkelzoomkamera Olympus 28 mm-100mm Weit-winkelzoomkamera 6 Blitzprogramme Wetterfestes 15 EUR Hamburg Bramfeld Serato Sl 1 Neu ! Funktioniert 1a! Da ich 2 Boxen besitze möchte ich eine abgeben. Meldet euch. 280 EUR Hamburg Bramfeld Gestern, 15:23 Digitalkamera Braun D 410 Hallo, ich verkaufe hier meine Digitalkamera. Braun D410: • 4 Megapixel • 1.5-inch LTPS TFT 70 EUR VB Hamburg Poppenbüttel

0 comments:

Post a Comment