Saturday 25 August 2012

10.000.000 Poker Spielgeld PlaymoneyChips PokerStars 10 Millionen

10.000.000 Poker Spielgeld PlaymoneyChips PokerStars 10 Millionen Preis: 25 EUR:
Hallo , Sie bieten auf 10 MILLIONEN Playmoney Chips der Plattform Pokerstars.de,net,com. Sie benötigen lediglich einen Pokerstars Account . Mit 10 Millionen können sie direkt an allen großen Spielen teilnehmen ob Holdem , Sit & go , Omaha oder oder oder . Nach Ersteigerung der Chips werde ich mich sofort bei Ihnen melden das wir einen Termin zur schnellen Übergabe ausmachen können . Die Chips bleiben Eigentum von PokerStars, sie wechseln lediglich den Account dem sie gutgeschrieben sind. Sie können die Chips frei in allen auf PokerStars angebotenen Spielen verwenden. Nach einer vorherigen Absprache sind auch andere Chipsmengen wie Zahlungen möglich . Sollten Sie fragen haben , schreiben Sie mir und ich antworte direkt Da es sich hier um eine Private Auktion handelt ist jeder Umtausch ausgeschlossen .
10.000.000 Poker Spielgeld PlaymoneyChips PokerStars 10 Millionen: Das könnte Diablo 3 10.000.000 Gold k EU Server Hardcore Ich biete Diablo 3 Gold an ! ICQ Zahlung per PayPal. Sofortige Übergabe nach 30 EUR VB Mitte Dungeon Defenders PS3 100 Millionen Mana !!! Hallo ich biete hier 100.000.000 (100 Millionen) Mana für das Spiel Dungeon Defenders auf VB Mitte Neue hochwertige Druckerpatronen mit chip Verkaufe wegen defektem Drucker neue hochwertige Druckerpatronen mit chip von digital revolution 20 EUR VB Mitte Pokemon Wii *PokePark* Pikachus großes Abenteuer Das Spiel ist in einem sehr gutem Zustand . 15 EUR Reinickendorf Poker PlayStation 2 Poker PlayStation 2 5 EUR Hellersdorf Tintenpatronen mit Chip für CANON Pixma Hallo, diese Patronen passen leider nicht in meinen neuen Drucker, daher verkaufe ich folgende 7 EUR Mitte Texas Hold'em POKER Hallo :) ich verkaufe hier ein nagelneues PC Texas Hold'em POKER Spiel . wer interesse hat 2 EUR VB Spandau Fussballcup 600 Mio Spielgeld !!! NUR PAYPAL !!! Verkaufe 600.000.000 € Für Fussballcup.de Das Orginale Fussballcup.de !!! Kein Fake oder 60 EUR Zehlendorf Ofen & Hochdruckgarer Imperial / Miele Neu NP 5.000,- € Imperial BDGL 5664-2 UT Gerät steht in einer Musterküche und ist ungenutzt. 24 Monate 1.999 EUR VB Mitte

0 comments:

Post a Comment