Thursday 30 August 2012

*~Camcorder~*

*~Camcorder~* Preis: VB:
bei fragen melden bitte einfach..
*~Camcorder~*: Das könnte CAMCORDER JVC verkaufe hier meinen camcorder hat mir immer gute dienste geleistet.das gerät ist in einem guten 100 EUR Gülzow-Prüzen Aiptek POCKET DV 4100 digital Camcorder Ich verkaufe diesen Aiptek POCKET DV 4100 digital Camcorder. Sie wurde nur 1mal benutz ich kam mit 30 EUR Wolgast Camcorder PANASONIC NV-DS15 Camcorder PANASONIC NV-DS15 Biete Ihnen hier meinen gerne genutzten Mini DV Camcorder von 140 EUR VB Steinhagen in MV Kopfhörerhalter Aus Platzmangel leider abzugeben. Super für Kopfhörer geeignet oder einfach als Deko. Höhe 5 EUR Wismar Rauchmelder Verkaufe mehrere Rauchmelder von First Alert SA700L , geräte sind noch in einen Top zustand. Der 10 EUR Wismar Standventilator Sehr gut erhaltener, 1 Jahr alter Standventilator von Elta . Silber und verchromt, 3 5 EUR Wismar Seifenblasenmaschine inklusive Flüssigkeit zu vermieten Zur Vermietung und zum sofortigen Einsatz steht für Sie bereit: Eine vollautomatische 20 EUR Wismar TV- Unterschrank auf Rollen TV-Unterschrank auf Rollen mit Glastüren, die magnetisch verschlossen werden. Links und rechts 2 5 EUR Wismar Lycamobile Ich verkaufe Lyca Prepaid Karten für3,5€ Inkl. 5,00 € Startguthaben + 2,50 € Bonusguthaben nach VB Wismar Turtle Beach gamer Headset Das ist ein Turtle Beach PX21 es hat leider ein kabelbruch in der konsole es ist die seite vom 25 EUR Wismar

0 comments:

Post a Comment