Friday 24 August 2012

Beamer zum Basteln (Overheadprojektor, 4 Laptops)

Beamer zum Basteln (Overheadprojektor, 4 Laptops) Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe mein Beamer-Bastelprojekt. Es besteht aus Folgendem:Ein neuwertiger Tageslichtprojektor, den ich damals neu gekauft habe und bisher wenig genutzt habe,einem ausgebauten Laptopdisplay undvier alte Laptops des gleichen Typs, die alle mehr oder weniger funktionieren.Ich hatte die vier Laptops damals ausgeschlachtet und einen mit den besten Komponenten zusammen gebaut. Der Rest enthält auch noch reichlich (damals) funktionierende Komponenten - willige Ersatzteillieferanten! ;-)Wo ich das Ganze das letzte Mal in Gang hatte, funktionierte es auch. Seit dem ist leider viel Zeit vergangen und es ist alles reichlich eingestaubt.Wer also Spaß am Basteln hat, meldet sich! :)Der "hohe" Preis bezieht sich auf den OHP, den Rest gibt es quasi gratis dazu!Nur an Selbstabholer! Ich wohne in Großdornberg.. .
Beamer zum Basteln (Overheadprojektor, 4 Laptops): Das könnte OHP (Overheadprojektor) Der OHP ist ca 15 Monate alt. Er war einmal in Gebrauch. NP 360 Euro. Keinerlei Gebrauchs- oder 150 EUR VB Alsdorf Overheadprojektor / Tageslichtprojekto von 3M Hallo, ich verkaufe einen voll funktionstüchtigen Tageslichtprojektor von 3M. 30 EUR Mauritz Beamer-/Overhead-/Dia-Leinwand & Overheadprojektor gut erhalten Zu Verkaufen ist zum einen eine Beamer-/Overhead-/Dia-Leinwand welche für Wandmontage geeignet ist, 100 EUR Siegen Tageslichtprojektor PROKI 1004 - Voll OK! - OHP Overheadprojektor Gerät ist aus einer Vereinsauflösung. Direkt einsatzbereit. 100-W-Lampe 80 EUR VB Gummersbach Portabler Liesegang Overheadprojektor Challenger - Top mit Koffer Portabler OHP im Koffer : Liesegang Visalux Challenger -Top-Zustand da ich ihn seinerzeit 85 EUR Bezirk 8 Gestern, 11:56 Beamer Sanyo Im guten Zustand 250 EUR Gadderbaum Asus Laptop, GARANTIE, i7Prozes, 1TB, 17,3",12GB-RAM, Gamerlaptop Guten Tag, ich verkaufe hier einen gebrauchten Asus N73 X7BS. Der Laptop ist in einem TOP Zustand 799 EUR VB Dornberg Asus Notebook N73,Laptop, GARANTIE,17,3 "+Tasche+ Kühler Guten Tag, ich verkaufe hier einen gebrauchten Asus N73 X7BS. Der Laptop ist in einem TOP Zustand 799 EUR VB Dornberg IP Video Server zum übertragen des analogen PAL zu IP IP Server
Überträgt jede analoge Video Signal Quelle ins Internez und macht diese abrufbereit für 50 EUR Dornberg Beamer von Davis TV Beamer Verkaufe hier meinen Beamer von Davis!!! Es ist ein Stromkabel und Videokabel dabei. Das 30 EUR Lünen

0 comments:

Post a Comment