Tuesday 28 August 2012

Suche Flipper / Flipperautomat - auch defekt -

Suche Flipper / Flipperautomat - auch defekt - Preis: VB:
Ich suche für meinen Partyraum einen Flipperautomat Am liebsten im Raum Braunscheig und 30 KM Umgebung. Hole also auch in Peine, Wolfenbüttel, Helmstedt, Wolfsburg oder Gifhorn ab. Da ich Elektriker bin, kann das Gerät ruhig defekt sein. Falls weiter weg, einfach alles anbieten, ich freue mich über jedes Angebot.
Suche Flipper / Flipperautomat - auch defekt -: Das könnte Reparatur Flipperautomaten Reparatur und Wartung : Im Auftrag übernehme ich die Komplett-Überarbeitung Ihrer VB Moormerland Restaurierter Addams Family Flipper Zum Verkauf steht ein original Addams Family Flipper BJ 1992 der erst kürzlich restauriert wurde. 5.500 EUR VB Nordenham Flipper The Shadow von Bally Sammlerstück Sehr guter Zustand. Absolut selten. Keine Laufspuren 1.700 EUR VB Ganderkesee Flipperbirnen Automatenbirnen birnen Flipper Automaten verschiedene Flipperbirnen Automatenbirnen verschiedene birnen für Flipper Automaten, VB Oldenburg Acer aspire defekt? Verk. meinen acer aspire. Geht an bildschirm bleibt schwarz am monitor. Preis vb. VB Braunschweig Suche İphone egal ob defekt Suche ein iphone egal ob defekt! Hole es auch ab . 222 EUR VB Braunschweig Flipper Model Star Wars Trilogy Np 3000euro Verkaufe super tollen Flipper sonder Model Star Wars Trilogy von Sega super für Gasthaus oder 1.650 EUR VB Garbsen Vier Viedeo Kassetten "Flipper", NEU!!! Vier Viedeo Kassetten "Flipper" NEU!!! Gratis Söckchen NEU 37-39 Kinder. Alles NUR-12,00 zum 12 EUR Vahrenwald-List Staubsauger Vorwerk Tiger 251 defekt Verkaufe hier unseren Vorwerk Staubsauger Tiger 251 ohne Zubehör.
Der Motor ist wahrscheinlich 40 EUR VB Braunschweig Der grüne Krieger Flipper, sehr gut erhalten!!! Wie neu, nur-7€, zum abhollen, bei Versand kommen noch die Versandkosten4,30 7 EUR Vahrenwald-List

0 comments:

Post a Comment