Thursday 30 August 2012

Vectron POS Micro 2 mit 4 Kellnerschlüssel

Vectron POS Micro 2 mit 4 Kellnerschlüssel Preis: 299 EUR VB:
Vectron bietet mit der POS Micro2 eines der platzsparendesten Kassensysteme auf dem Markt an. Der integrierte Drucker mit Schnittfunktion erlaubt den Download verschiedener Schriftarten und unterstützt den Druck von Barcodes und Logos. Das mehrzeilige LCD-Display stellt pro Zeile 20 Stellen Text und Zahlen dar. Optional kann ein externes Kunden-Display angeschlossen werden. Die POS Micro2 überzeugt durch einfache Bedienung, die dem Verkaufspersonal unnötige Arbeit abnimmt und dem Kunden Wartezeiten erspart. Bei steigenden Anforderungen an das Kassensystem lässt sich die POS Micro2 optional erweitern und mit anderen Vectron-POS-Systemen vernetzen, beispielsweise mit der POS 32, POS Mini oder der POS ColorTouch. Durch die Kombination mit dem Vectron Commander, der Kommunikationssoftware für den Datenaustausch zwischen PC und Vectron POS-Systemen, wird auch der Datentransfer von und zu gängiger Backsoftware sowie Warenwirtschaftssystemen ermöglicht. Peripheriegeräte wie Waagen, Scanner und Kreditkartenleser werden an bis zu drei seriellen RS 232-Schnittstellen angeschlossen. So wird jeder Arbeitsplatz mit der optimalen Hardware ausgestattet. sie können hier mehr im internet lesen http://www.vectron.de/pdf/datasheet/de/datasheet-micro2.pdf die Kasse muss neu programmiert werden
Vectron POS Micro 2 mit 4 Kellnerschlüssel: Das könnte Kassensystem VECTRON POS Mini, 2 St., Kassensystem VECTRON POS Mini, 2 St., S/N , S/N , Kabel, verdreckter Zustand, 2 700 EUR Neukölln 2 Stück Kellnerschlüssel von Addimat Kellnerstift rot schwarz Ich habe 2 Kellnerschlüssel von Addimat 1 x rot und 1 x schwarz Der VB-Preis von 13 Euro 13 EUR Spandau ELECOM MICRO GRAST Laser Mouse Mini Funkmaus Maus verkaufe hier mein funkmaus was ich mir damals für mein notebook gekauft habe aber leider ist es 25 EUR VB Reinickendorf Game Boy micro in Rosa + Spiel gebraucht zu verkaufen!!!! Verkaufe hier meinen Game Boy micro in Rosa mit dem Spiel Bratz - Rock Angelz. Dazu gebe ich das 40 EUR Reinickendorf 2 x Widex Micro-T Hörgeräte Biete zwei Hörgeräte (rechts und links) von der Firma Widex Micro-T, Fabrikat Senso Diva SD9M 350 EUR Reinickendorf Peavey Micro Bass Verstärker incl Basskabel Verkaufe meinen Peavey Micro Bass Verstärker incl. Kabel für E Bass. Vor ca. 10 Jahren habe ich 60 EUR Reinickendorf Gestern, 23:34 Frontier POS Touchscreen Kasse Zu verkaufen ist eine POS Frontier Touchscreen Kasse mit eingebautem Kartenlesegerät, Kasse ist 750 EUR Kreuzberg Synthesizer Alesis Micron Alesis Micron Synthesizer in Blau mit Netzteil - kaum benutzt, voll funktionsfähig 300 EUR Wedding Micro Anlage Verkaufe Hifi Anlage-Marke Welltech Model Micro CD,Audio System,Radio NP -80€ FP -20€ 20 EUR Treptow DVD Micro-Audio-System. Zum Verkauf biete ich ein DVD Micro-Audio-System.Es ist gut erhalten und die Gebrauchtsanweisung 18 EUR Reinickendorf

0 comments:

Post a Comment