Sunday 26 August 2012

Prebomat 2 Beschlagbohrmaschine Würth

Prebomat 2 Beschlagbohrmaschine Würth Preis: 1.000 EUR VB:
Hersteller: Würth Typ: Prebomat II Baujahr: 1987 Standort: Hückeswagen (bei Remscheid) Lieferumfang: Maschine und Zubehör wie abgebildet Technische Daten: Anschlaglineal links und rechts 2 Bohrkopf Topfband Bohrkopf Reihenloch 11 Spindeln Beschreibung: Die Maschine ist getestet und befindet sich in einem guten Zustand. Mit Bohrern wie auf einem Bild zu sehen ist. Eine Besichtigung und Probe entsprechenden Gerätes ist bei Terminabsprache jederzeit möglich. Zahlungsmodalitäten: Barzahlung bei Abholung Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatkauf!
Prebomat 2 Beschlagbohrmaschine Würth: Das könnte Rotationslaser von Würth Hallo verkaufe mein rotationslaser von Würth er ist in ein super Zustand und ca. 2 Jahre alt Bei 200 EUR VB Gelsenkirchen Weihnachtsbaumbeleuchtung schöne Kerzenform, schnell bevorraten bevor das nächste Fest vor der Türe steht! 5 EUR VB Hückeswagen Bassbox, Endstufe und Externe Lautsprecher Bassbox von Blaupunkt , Endstufe von Cruch und die Lautsprecher von MAC. Hochwertige und 150 EUR VB Hückeswagen Orgel - Firma Farfisa (Windsor) Ich biete zum verkauf eine Heimorgel der Firma Farfisa (Windsor) Die Orgel ist voll 100 EUR VB Hückeswagen AKAI Bandmaschine GX 630 D Ich verkaufe hier meine Bandmaschine von AKAI GX 630 D Das Gerät ist in einem sehr guten 299 EUR Hückeswagen Gestern, 17:03 Trustmaster Ferrari Racing Lenkrad mit Pedalen // Für PS3 und PC Hier biete ich Ihnen ein elegantes Lenkrad von Trustmaster an. Es reagiert sehr schnell und man 35 EUR VB Hückeswagen Fritz AVM,USB 2.0 ISDN TK AVM Fritz! X USB 2.0 ISDN- TK- Anlage 4x Telefon+ USB Modem / Windows 7,kompl.mit Netzteil 55 EUR Hückeswagen SONY DCR-PC1000e DV CAMCODER 3chip HANDYCAM KAMERA PHOTO MEMORY Zum Verkauf kommt eine fast Neue SONY DCR-PC1000E ganze 40min ist sie 500 EUR Hückeswagen WÜRTH Rollbrett Möbelroller PA Cases Rack Biete Rollbrett von Würth 500 kg belastbar 2 Stück verfügbar mit normalen Gebrauchsspuren Bei VB Bochum-Südwest Fotokamera CONCORD mit Zubehör Hallo =) Ich hab jetzt zum Geburtstag eine neue Kamera geschenkt bekommen und werde mich jetzt von 10 EUR Hückeswagen

0 comments:

Post a Comment