Friday 24 August 2012

TouchMe 7" Colour eReader 8 GB mit Lederetui neu OVP

TouchMe 7" Colour eReader 8 GB mit Lederetui neu OVP Preis: 45 EUR:
Ich verkaufe einen neuen TouchMe eBook Reader mit 8 GB Speicher mit dem passenden Lederetui. Die Originalverpackungen sind ungeöffnet. Es handelt sich um ein unpassendes Geschenk, da das IPad die selben Funktionen bereits erfüllt. Kostenloser Versand ist nach Vorauskasse möglich. Privatverkauf-keine Garantie und keine Rücknahme.
TouchMe 7" Colour eReader 8 GB mit Lederetui neu OVP: Das könnte TouchMe 8GB fuer Bücher Musik&Videos Slot fuer Micro SD Karte zum Erweitern Lieferschein Datum vom 120 EUR Kerpen Kobo eReader Touch Edition Ich verkaufe einen Kobo eReader Touch Edition in schwarz mit Folie und einem Schutzcover. Das 115 EUR Essen-Werden Pandigital Farb e-Reader Tablet mit Android Unterstützung Hallo , hiermit biete ich meinen Pandigital Farb e-Reader mit Android Unterstützung der in einem 50 EUR Stolberg (Rhld) Touch me Reader Book Touch Me zu verkaufen Wie neu nur 1 Woche benutzt Keine Gebrauch spuren oder Kratzer Gut 40 EUR VB Bochum-Süd italica Paperback 2 eReader siehe bilder !! alle daten sind darauf angeben !! Es ist komplett neu und Original 49 EUR VB Ennigerloh Archos 7e G2 eReader 4GB TFT-Touchscreen, Android 2.3 7" (17,78 Das ARNOVA 7e G2 Dual Touch Tablet mit 17,8 cm Farb-Touchscreen und leistungsstarkem 1 GHz 100 EUR VB Herne Kindle eReader, Wi-Fi, 15cm (6Zoll) E Ink Display 4te Generation Das Gerät wurde am gekauft und *leider*nur sehr selten genutzt. Deshalb biete ich es 90 EUR Olpe Trekstore Ebook Reader 3.0 Weltbild neu mit Tasche und 10 Gb Ich verkaufe meinen Ebook Reader 3.0 von Trekstore, absoluter Neuzustand, keine Macken, Kratzer 60 EUR VB Elberfeld-West Microsoft Fingerprint Reader Verkaufe Fingerprint Reader der Marke Microsoft. Unter Windows-Betriebssystemen ermöglicht es die 10 EUR VB Altenessen Samsung Galaxy S2 SII NEU,16 GB SDHC,Lederetui, Schutzfolie Neues und unbenutztes Galaxy S2 mit Lieferschein von . Samsung SDHC 16 Gb Speicherkarte 400 EUR Langerwehe

0 comments:

Post a Comment