Saturday 25 August 2012

Verschiedene DVDs

Verschiedene DVDs Preis: 2 EUR:
Verschiedene DVDs. Je für 2€ abzugeben oder alle 7 für 12€. Versand möglich. Tier- und rauchfreier Haushalt. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Markennamen werden nur zur Beschreibung des Produktes/ der Qualität verwendet.
Verschiedene DVDs: Das könnte Verschiedene Kaltgerätekabel Schwarz und Grau Neu bzw. Neuwertig Ich habe hier ein riesieges Konvolut an Kaltgerätekabeln in schwarz und in grau. Die Kabel haben 1 EUR Oldenburg DVD - Player "Muvid DVD - 2020" Verkaufe DVD - Player "Muvid DVD - 2020" inegrierter Kartenleser, USB-Anschluss, CD-MP3 10 EUR Oldenburg Dvd player von privat kaum/wenig benutzt ohne karton mit anschlusskabel 30 EUR VB Oldenburg DVD- und Festplattenrecorder Phillips Ich biete hier einen DVD- und Festplattenrecorder von der Marke Phillips an. Leider ohne 40 EUR Oldenburg DVD-Rekorder von Mustek R 400A (für Bastler) Ich verkaufe einen Mustek R 400A DVD-Rekorder. Das Gerät kann verschiedene CD und DVD-Formate 20 EUR VB Oldenburg Markenrechner 3,2GHz, Sata, PCIE, USB, DVD, 10/100Lan, etc. Ich habe hier mehrere Rechner mit folgenden Daten anzubieten. Fujitsu Siemens Scenic N320: P4 35 EUR Oldenburg verk. CD/DVD Brenner von LG in Silber GSA-4167B verk. gebrauchtes CD/DVD Laufwerk (Brenner) - inkl. SoftwareCD (PowerDVD,Power Producer Gold, 15 EUR Oldenburg Notebook IBM T43 DVD-RW, WLAN, Fingerabdruckleser, Win7, Docking Ich verkaufe hier ein Notebook IBM T42 mit Pentium M mit 1,86 GHz, die Rechenleistung entspricht so 150 EUR Oldenburg verschiedene DVD zu verkaufen x Twilight x Ring 2 x usw Ich verkaufe hier folgende DVD: - Die wilden Hühner - Der Volltreffer - Twilight Biss zum VB Nienburg (Weser) verschiedens Singstar Mikrofone . der Blaue ist leider ein wenig kaputt. 5 EUR Salzgitter

0 comments:

Post a Comment