Monday 27 August 2012

I Pad 16gb (3rd. Generation) in schwarz

I Pad 16gb (3rd. Generation) in schwarz Preis: 400 EUR:
Verkaufe hier mein kaum genutztes I Pad der neusten Generation mit 16 Gb in schwarz. Zustand wir neu, keinerlei Kratzer vorhanden, da von Anfang an in einer Lederhülle von Belkin aufbewahrt wurde. Garantie sowie Originalverpackung vorhanden. Muss abgeholt werden. Kein Versand. .
I Pad 16gb (3rd. Generation) in schwarz: Das könnte iPad 1. Generation Wi-Fi, 3G, 16GB Verkaufe mein iPad das in einem sehr guten Zustand ist. Wurde wenig benutzt und hat nur kleine 350 EUR VB Bad Kreuznach +++ Das neue iPad 2012 (3rd Gen) (16GB,weiß) WIE NEU +++ Verkaufe hier das neue iPad. Ich denke man muss nicht viel dazu sagen, keinerlei Kratzer, wie neu. 399 EUR VB Obersülzen New Ipad 3rd Generation 64gb Wifi + 3G Zum Verkauf kommt hier mein Ipad der 3. Generation mit 64GB Speicher Wi-Fi + 3G Modul. Das Ipad 750 EUR Ochtendung I Phone 4s 16 GB Weiss Neu und ungeöffnet Verkaufe neuen I Phone 4S 16 GB WEISS UNGEÖFFNET und in ORIGINALVERPACKUNG. Grund des verkaufs 530 EUR Worms Sony Tablet S 16GB, Schwarz, Neuwertig Verkaufe ein neuwertiges tablet pc s von sony mit 16 gb speicher. Rechnung dabei. Garantie bis 299 EUR Worms iPad 2 Weiss 16Gb Wifi Verkaufe ein iPad 2 16Gb Wifi White Der Zustand ist top kaum gebrauchsspuren wegen schutz hülle, 350 EUR VB Speyer iPad 3 16gb WIFI neu und noch nie benutzt Hallo und Guten Tag, verkaufe hier ein noch nie benutztes iPad 3 mit 16gb und wifi in schwarz. 440 EUR VB Volxheim iPad mit 16GB für 220€ *TOP ZUSTAND* Hallo Verkaufe hier mein IPad 1mit 16 GB wifi für 220€ VB mit Zubehör. Auf den Bildern 220 EUR Lahnstein iPad 16GB zu Verkaufen für 220€ *TOP ZUSTAND* Hallo Verkaufe hier mein iPad 1 mit 16 GB wifi für 220€ mit Zubehör. *Festpreis* wenn sie mit dem 220 EUR Lahnstein iPod Nano 4.Generation 16GB in grün Ich verkaufe meinen iPod Nano (4.Generation) mit 16GB in grün. Der iPod hat normale 80 EUR Ingelheim am Rhein

0 comments:

Post a Comment