Monday 27 August 2012

Staubsauger von DirtDevil

Staubsauger von DirtDevil Preis: 25 EUR VB:
Verkaufe meinen super treuen Staubsauger, da ich in einen schon bestehenden Haushalt gezogen bin. Ich habe noch einen Beutel den ich mit dazu gebe. Der Staubsauger hat einen Bürstenaufsatz, sowie ein langes Kabel und ist mit seinem langen Schlauch und der hohen Leistung gut zu Bedienen.
Staubsauger von DirtDevil: Das könnte Dirt Devil Staubsauger Funktionierenden Staubsauger, der Marke Dirt Devil für 10 € abzugeben. 10 EUR Osnabrück Dirt Devil Staubsauger Staubsauger Dirt Devil - Cooper M7007-1 an Selbstabholer zu verkaufen. Vollfunktionstüchtig und 15 EUR Papenburg Staubsauger Dirt Devil Verkaufe Staubsauger, der ist neu und sauber. abholungsbereit nach absprache anzeige bleib 35 EUR VB Wedemark Roter Dirt Devil Habe hier einen roten Dirt Devil, der kaum benutzt wurde. Er ist ca 3 Jahre alt und steht VB Grasberg Handsauger von Dirt Devil Verkaufe einen Handsauger von DIRT DEVIL. Wenig benutzt und voll funktionsfähig. Bei Fragen 20 EUR Langelsheim dirt devil centrino Staubsauger beutellos biete hier meinen dirt devil centrino an! der staubsauger ist jetzt knapp 1 jahr alt und in einem 35 EUR Garbsen Staubsauger Dirt Devil Centrino XL Hallo, Ich verkaufe einen Staubsauger der Marke Dirt Devil Typ: Centrino XL. Dieser Staubsauger 40 EUR VB Celle staubsauger dirt devil 850 w biete hier ein vollfunktionierenden staubsauger der marke dirt devil 850 w mit allem zubehör und 16 EUR VB Rhauderfehn Dirt Devil Centrixx Magnum Biete einen wenig gebrauchten Bodenstaubsauger (beutellos) zum Kauf an. Leistung 1800-2300 35 EUR Berge Dirt Devil Centrino XL Der Dirt Devil mit 3 Verschiedenen Aufsätzen ist Beutellos und ist 2000 Watt stark. Leider geht er 25 EUR VB Achim

0 comments:

Post a Comment