Friday 26 October 2012

25€ Amazon oder iTunes Gutschein (Kabel Deutschland - Freunde wer

25€ Amazon oder iTunes Gutschein (Kabel Deutschland - Freunde wer Preis: Zu verschenken:
Jetzt zu Kabel Deutschland wechseln und über einen Link anmelden denen ich ihnen per email zukommen lasse und ich schenke ihnen einen 25€ Amazon Gutschein oder wahlweise einen 25€ iTunes Gutschein. Ebenfalls möglich ist ein Bonayou Gutschein im Wert von 25€. http://www.bonayou.com/ Das Angebot gilt bei Abschluss eines Vertrages mit Kabel Deutschland. Folgende Angebote kommen in Frage: Internet & Telefon 8 Internetflatrate bis zu 8.000 Kbit/s Download Telefonflatrate ins dt. Festnetz (3 Monate kostenlos testen) in den ersten 6 Monaten 12,90€ danach 19,90€/Monat oder: Internet und Telefon 32 Internetflatrate bis zu 32.000 Kbit/s Download Telefonflatrate ins dt. Festnetz inklusive in den ersten 12 Monaten 19,90€ danach 29,90€/Monat Wenn sie sich für mein Angebot entscheiden, können Sie mir einfach direkt eine email senden: kefi247googlemail.com Ich sende ihnen dann schnellstmöglich eine email mit einem Link über den sie sich online anmelden können bei Kabel Deutschland. Außer ihrer email Adresse erfahre ich keine ihrer Daten. Den von ihnen gewünschten Gutschein sende ich ihnen dann binnen weniger Tage per email oder wahlweise per Post zu. Dieses Angebot ist nur gültig wen ein gültiger Vertrag mit Kabel Deutschland zustande kommt, falls nicht enstehen ihnen aber natürlich keine Kosten.
25€ Amazon oder iTunes Gutschein (Kabel Deutschland - Freunde wer: Das könnte 80€ Itunes Gutschein Zum Verkauf steht ein Itunes Gutschein in Höhe von 80€, den ihr sowohl im Itunes- als auch im App 70 EUR VB Südstadt-Bult iTunes Gutschein 15 EUR Hallo, biete euch einen 15 EUR Gutschein an. Abzuholen in Osnabrück/Wüste. 14 EUR VB Osnabrück Itunes geschenkkarte gutschein wert karte 80 euro Zum Verkauf steht eine Apple Guthaben Karte im Wert von 80€. Das Guthaben kann im iTunes Store 70 EUR Mitte Amazon Gutschein 60€ Hallo Leute, Ich verkaufe hier einen 60€ Amazon Gutschein für nur 50€! 10€ geschenkt. Der 50 EUR Bad Zwischenahn Biete 50€ itunes Appstore (2x25€ Geschenkkarten) Zu verkaufen sind 2x Guthaben für Itunes App Store von Apple- bei Interesse einfach eine kurze 42 EUR VB Braunschweig 80€ Apple iTunes "Back to School 2012" App Store Gutscheinkarte Ich biete hier eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 80 Euro aus der "Back to School 2012"-Aktion VB Wolfsburg Kabel Digital geeignet SAMSUNG SAMSUNG DCB - S305G Digital-Receiver für Kabelempfang (DVB-C kompatibel) Elektronischer VB Herrenhausen-Stöcken iTunes 50$ Code Habe leider zu schnell gekauft! Deshalb verkaufe ich den Code in wert von 50$! Der Code ist nur im 38 EUR VB Aurich Zwei AMAZON-Gutscheine jeweils 100 euro (=200 Euro) uU verkaufe ich sie auch einzeln abholung in Göttingen 190 EUR Göttingen *Technis QUARTZ Synethsizer FM/AM Stero Tuner * Funktioniert einwandfrei :-) Tier und Rauchfreier Haushalt ! * haben viele verschiedene VB Herrenhausen-Stöcken

0 comments:

Post a Comment