Tuesday 30 October 2012

Ipad 2 16 GB Wifi inkl. bester Schutzhülle auf dem Markt

Ipad 2 16 GB Wifi inkl. bester Schutzhülle auf dem Markt Preis: 280 EUR:
Hallo zusammen!Ich verkaufe hier mein iPad 2 mit 16 GB Speicher und der passenden Otterbox Defender Series. Alleine die Schutzhülle hat neu 80 € gekostet. Nun zum wichtigen Teil: das iPad ist in einem guten gebrauchten Zustand, d.h. es sind leichte Kratzer vorhanden, ist halt kein neues Gerät. Technisch funktioniert es natürlich einwandfrei. Natürlich mit kompletten Zubehör .Gerne könnt ihr euch das Gerät vor Ort anschauen bitte ruf mich einfach nur kurz an.. .
Ipad 2 16 GB Wifi inkl. bester Schutzhülle auf dem Markt: Das könnte Ipad 2 wifi 16 gb mit schutzhülle Artikel ist in einem fast neuen zustand! Keine kratzer keine beulen oä Inkl hochwertiger 350 EUR VB Kirn IPAD 3 16 gb wifi 1 monat alt Hier wird ein ipad 3 16 gb wifi verkauft Das ipad ist ende septemter gekauft worden und ist auch 420 EUR VB Mainz Ipad 16 gb wifi wie neu Biete IPad wie neu mit Folie und ovp und battery pack nur im tausch gegen iphone 4 kein Versand VB Trier I Pad 2 16 GB Wifi Verkaufe ein gebrauchtes i pad 2 16 GB wifi da ich es kaum nutze . Das i pad ist in einen sehr 270 EUR Herschbach iPad 2 16GB Wifi neu! Hiermit verkaufe ich mein NICHT benutztes (keine Gebrauchsspuren jeglicher Art !) iPad 2. Das iPad 400 EUR Oberbrombach iPad 3 Wi-Fi 16GB Das iPad stammt aus einer Prämie, vom . Bei Fragen bitte über Mail kontaktieren. -- 420 EUR Katzwinkel (Sieg) Ipad 3 16gb+wifi + grünes schutzcase Verkaufe mein 1 woche altes Ipad 3 in weiß mit 16 gb speicher.
Dabei leg ich ein grünes schutzcase 480 EUR Trier Neues IPad 2 Wifi 16GB in OVP Verkaufe neues IPad 2 Wifi 16GB in der Originalverpackung. Habe das IPad vor 2 Wochen erworben, 350 EUR VB Gondershausen Tausche iPhone 4S Weiß 16 GB gegen Samsung Galaxy S3 Tausche mein weißes iPhone 4S 16 GB gegen ein Samsung Galaxy S3. Mein iPhone hat jedoch den VB Weißenthurm iPad 3 16 GB WIFI Schwarz OVP Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden Das iPad ist originalverpackt weitere Infos: 455 EUR VB Remagen

0 comments:

Post a Comment