Monday 29 October 2012

iPad 2

iPad 2 Preis: 450 EUR VB:
iPad 2 Wi-Fi ..3G 16GB .. Schwarz Neu und noch originalverpackt ( In Folie ) .. Garantie über Apple bei RegistrierungNur Abholung !!. .
iPad 2: Das könnte Tizi für iPad zu verkaufen! Ich verkaufe mein kaum benutztes tizi, es funktioniert über ein eigenes WLAN-netz und muss nicht 50 EUR Dortmund-Innenstadt-West iPad echt Leder samsonite neue Tasche Samsonite echt leder Tasche für iPad neue abzugeben 40 EUR VB Dortmund-Innenstadt-West iPad Adapter Ich habe einen nagelneuen iPad Adapter für Speicherkarten und einen USB Stick abzugeben. Er ist für 15 EUR Willich iPad 3 Wie neu kaum gebraucht in weis 16 gb wegen nicht gefallen geben ich es ab 400 EUR VB Welver iPad Schutzfolie iPad Schutzfolie -Neu- Es handelt sich hier um ein Privatverkauf daher keine Garantie, keine 5 EUR Herne iPad 2 32GB wifi in schwarz neu Verkaufe ein neues eingeschweißtes iPad 2 mit 32GB Wifi in schwarz zum FP 430€. Garantie anhand 430 EUR Dortmund-Innenstadt-West iPad 1 64GB WIFI 3G iPad 1, 64GB, WIFI 3G, gebraucht, mit Ladekabel, Verpackung, Beiheft und schwarzer Schutzhülle. 299 EUR Dortmund-Innenstadt-West iPad 2012 32 GB 4 GS Verkäufe mein IPad 2012 32 GB 4GS. Das IPad ist eine Woche Alt. Original Verpackung und Garantie 580 EUR Dortmund-Innenstadt-West Huawei mediaPad iPad Habe dieses Gerät am Wochenende bekommen auch von hier ohne Rechnung Gerät original verpackt und 270 EUR VB Pulheim iPad1-Keyboard / Docktastatur für iPad1 Original Apple-Zubehör
Neuwertig
Mit Dockanschluss 30 EUR VB Kirchlengern

0 comments:

Post a Comment