Tuesday 30 October 2012

Verkaufe American Audio Radius 1000

Verkaufe American Audio Radius 1000 Preis: 400 EUR VB:
2 American audio Radius 1000 DJ CD Player, Halbes Jahr Neu, OVP, Grantie und Kaufbelege vorhanden. CD Player Können auch einzeln gekauft werden für die hälfte des Preises.
Verkaufe American Audio Radius 1000: Das könnte Motorola Radius GM900 Motorola Radius GM900, Btriebsfunkgerät zu verkaufen, mit Mike und Halterung. Bei Fragen mailen VB Jüchen Motorola Radius GP1200 Handfunkgerät, GP 1200 Verkaufe hier eine Motorola Radius GP1200 Handfunkgerät. Das Gerät ist optisch und technisch in 30 EUR Witten Fostex D 5 professioneller DAT-Recorder DAT-Recorder mit durchgängig professionellen Anschlüssen ( XLR und Toslink ), kaum gelaufen, 150 EUR Lindlar American Audio Q-2422 Pro Mischpult American Audio Q-2422 Pro (Nur an selbstabholer, kein versand,Festpreis) -2 75 EUR Dinslaken American DJ Mystic LED Effekt Biete hier ein tolles LED Effect Gerät an . Verkauf wegen hobbyaufgabe ,ganz Wenig benutzt - 80 EUR Bochum-Wattenscheid Gestern, 21:54 american dj spot 250 + case moving heads haben 2 jahre und wurden fast nie benutzt! Ihr zustand ist noch sehr gut! Ich 400 EUR VB Altstadt American Audio VMS4 Dj Mixer Biete einen American Audio VMS4 MIDI Controller an.
Das Gerät läuft einwandfrei, einziges Makel ist 260 EUR VB Ratingen American Audio VLP 1500, PA Verstärker, PA Endstufe Verkaufe VLP 1500 Endstufe.. wollte sie statt eines AV Receicvers nutzen, ist mir allerdings viel 200 EUR VB Gronau (Westfalen) American Audio DV2 USB Mixer Mischpult NEUWERTIG Hallo, verkaufe meinen neuwertigen American Audio DV2 USB-Mixer. Voll funktionsfähig, keine 149 EUR Bonn American Audio VMS 4 DJ Mixer DJ Controller Die VMS ist gebrauch funktioniert aber tadellos ich verkaufe sie nur weil ich mir einen neun mixer 230 EUR VB Havixbeck

0 comments:

Post a Comment