Thursday 25 October 2012

TOP IPad 2 32GB WIFI Weiß ------------------

TOP IPad 2 32GB WIFI Weiß ------------------ Preis: 390 EUR VB:
Hallo =) Ich verkaufe hier mein sehr gepflegtes IPad 2 32GB Wifi. Auf dem Display ist absolut kein Kratzer. Auch sonst wurde es immer in einer Hülle getragen. Ich hoffe es wird sich ein Nachfolger für dieses schöne Tablet finden =) Schreibt mir gerne eine E-Mail. Ihr könnt das IPad euch auch gerne vorher angucken. Nach Absprache kann ich es auch verschicken! Liebe Grüße =)
TOP IPad 2 32GB WIFI Weiß ------------------: Das könnte IPAD 2 32GB wifi weiss Biete hier ein überaus geiles Teil an! iPad 2 in weiß mit smartcover noch auf iOS 5.1.1 und somit 375 EUR Frohnhausen Das neue iPad 3. Generation Wi-Fi 32GB Weiß + Smart Cover + Cool Kein Tausch! Verkaufe Das neue iPad 3. Es wurde am bei Saturn gekauft. Das iPad 550 EUR Beckum iPad 2 Neuwertig 32GB, 3G,wifi, Weiß iPad 2 mit 32GB, 3G und wifi Ovp. Es ist in Weiß und in einem Top Zustand. Keine Kratzer oder 430 EUR VB Wesseling Gestern, 16:06 iPad 32 GB, Wifi, weiß, mit Garantie, 3. Generation Hallo, Weihnachten steht bald vor der Tür, daher biete ich ein neuwertiges iPad (weiß) von Apple 550 EUR VB Bochum-Wattenscheid iPad 3 32GB WiFi Neu, OVP, weiß, verschweisst, Rechnung, 5.11 Firmware Verkaufe ein neues ipad3 32gb Wifi Version. Ist noch original verpackt mit der Folie 510 EUR Dortmund-Lütgendortmund Ipad 1 Wifi 32GB 3G Biete hier ein Ipad 1 mit Wifi und 3G 32GB zum Kauf an das Ipad ist Simlockfrei und in einem 280 EUR VB Stolberg (Rhld) iPad 2 weiß 32GB,wifi & 3G Ich habe ein fast neues iPad 2 mit 32 GB, wifi sowie 3G abzugeben.
Das iPad ist aus Februar 2012 480 EUR VB Mönchengladbach IPad 3 Wifi 32 Gb schwarz neu & OVP Neues und originalverpacktes iPad 3 in schwarz mit 32 Gigabyte Speicher zu verkaufen. Nur für 560 EUR VB Aachen-Haaren iPad I - 32GB WiFi. Ich biete mein wenig Gebrauchtes IPad 1 an. Es hat keinerlei Beschädigungen oder Macken. Da es sich 220 EUR Mitte iPad 2 32 GB 3G und WiFi, weiß Es handelt sich hierbei um ein iPad 2 mit 32 GB Speicherkapazität, 3G und WiFi. Das iPad ist weiß. 450 EUR Bezirk 3 Gestern, 17:57

0 comments:

Post a Comment