Sunday 28 October 2012

2x Pioneer CDJ 2000

2x Pioneer CDJ 2000 Preis: 2.400 EUR:
Schnäppchenspreis !!! ( der tatsächliche Marktwert ist viel höher ) Ich biete hier meine beiden Pioneer CDJ 2000 an. Die Geräte sind Optisch sowie Technisch in einem Einwandfreiem Zustand. Haben nur minimale Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen. Sie wurden bei mir zu Hause genutzt und das auch eher selten. Der Verkauf ist schwerens Herzens aber ich mache viel in Richtung Home-Studiorecording und möchte das Geld da investieren. Für beide CD Spieler sind die Rechnung vorhanden. Zwecks Garantie wird natürlich mitgeliefert sowie auch alles Zubehör. OVP orginalverpackung habe ich auch. Beide Player werden bei Versand einzeln verschickt per DHL mit der Sendungsnummer ( Versandkostenfrei ), die ich dann Bekannt gebe. Können jederzeit Vorort abgeholt oder angeschaut werden. Viel Spaß beim Bieten. P.S. Diese Auktion ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch. Mit ein Gebot auf diese Auktion akzeptieren sie diese Bedingung, biete lesen sie sich diese Beschreibung genau durch. Kaufdatum ist für beide Player, somit haben Sie noch über 2 Jahre Herstellergarantie.
2x Pioneer CDJ 2000: Das könnte Pioneer CDJ 2000 Verkaufe PIONEER CDJ 2000 Sehr guter Zustand Nichtraucherhaushalt ! Der Player ist knapp 1 Jahr 1.250 EUR VB Peine Heute, 21:13 2x Pioneer CDJ - 2000 Verkaufe 2x CDJ - 2000 -Kaufdatum 08/2010 -einwandfreier Zustand -kein Club, 2.800 EUR VB Stuhr 2x Pioneer CDJ-2000 2 x Pioneer CDJ 2000 Kopie der Originalrechnung gehört natürlich mit dazu!!! Die Player sind 2.799 EUR VB Braunschweig Pioneer CDJ 2000 mit Garantie Hallo, Verkaufe hier meinen CDJ 2000 mit 2 knapp 2 Jahren Garantie. Er wurde nur zu Hause 1.300 EUR VB Peine "Pioneer"" Ich biete ein,gebrauchter Pioneer A-616 Verstärker . Leistungsaufnahme 650 Watt. 2 x 90 Watt RMS an 125 EUR VB Herrenhausen-Stöcken Pioneer CDJ-400 Hallo,
ich verkaufe hier 2 Pioneer CDJ-400 zusammen für 790 Euro. Sie sind technisch Top in Schuss! 760 EUR VB Seevetal Pioneer CDJ 800 Verkaufe hier meinen Pioneer CDJ 800 ! Sehr Guter Zustand ! Funktioniert Alles ! Perfekt für 290 EUR Nienhagen Pioneer DJM 2000 Hi Zusammen würde hier gerne mein Pioneer DJM 2000 anbieten ! ist ca 1 jahr alt im top Zustand!!!! 1.750 EUR VB Meppen Djs aufgepasst Dj Tisch für Technics 1210, Pioneer Cdj DJM Djs aufgepasst, auf Grund meiner Hobbyaufgabe ist von meinem Mischpult (DJM 600) meinen Tellern 30 EUR VB Oldenburg Pioneer Auto Radio Das Radio ist 5 Monate alt. Da ich kein Auto mehr besitze, steht es nun zum Verkauf frei. Es hat 45 EUR Herrenhausen-Stöcken

0 comments:

Post a Comment