Sunday 28 October 2012

HD Camcorder wenig benutzt

HD Camcorder wenig benutzt Preis: 40 EUR:
Biete euch heute mein Pocket HD Camcorder an den ich mal Geschenkt bekommen habe aber ich habe den Camcorder nur 1 mal benutzt. Der Camcorder ist in der OVP. Zubehör: HDMI Kabel, Akku, Ladekabel, Software, Kopfhörer, AV Kabel, Handschlaufe Versand: möglich ( nur innerhalb Deutschlands ) zzgl. 6,99 Versandkosten
HD Camcorder wenig benutzt: Das könnte Aiptek PenCam Trio HD purple~Digitalkamera~Camcorder~Diktiergerät Auf Wunsch kann das Gerät auch zugeschickt werden (zzgl. 5€ 30 EUR VB Wilkau-Haßlau camcorder HD JVC 30 GB HDD JVC GZ-MG130e zustand: neuwertig , selten benutzt JVC GZ-MG130 Camcorder, 200 EUR West Camcorder JVC HD Everio GZ-HM440 wie neu, Restgarantie Ich verkaufe meinen Camcorder von JVC in der Farbe schwarz. Da die Kamera so gut wie gar nicht 120 EUR Nordost Heute, 20:04 Canon Legria HF 200 hd Camcorder Hallo, biete meinen Camcorder der sich im top Zustand befindet zu kauf VB Meerane Samsung HD Camcorder HMX-F40 Der Camcorder wurde nur für einen Urlaub benutzt und ist folglich in einem sehr guten Zustand. 90 EUR VB Frohburg Digital Camcorder Leichte Gebrauchsspuren am Display und am Gehäuse. Beeinträchtigen nicht den Gebrauch des 40 EUR VB Chemnitz Camcorder von Panasonic Verkaufe meine Camcorter von Panasonic habe ihn nur einmal benutzt daher schaut er aus wie 60 EUR Chemnitz Sanyo Camcorder wie NEU Sanyo Xacti VPC-GH1 Camcorder Produktmerkmale Full HD Videos im 1080i-Format, 14 140 EUR Alt-West Navigon 8410 Caravan + Truck Navigation Biete hier Nation 8410 mit Caravan und Truck Navigation. Das Navi ist in einem neuwertigen Zustand. 220 EUR Wilkau-Haßlau

0 comments:

Post a Comment