Friday 26 October 2012

Sony PRS T1 ebook Reader

Sony PRS T1 ebook Reader Preis: 110 EUR VB:
Gerät ist Top gepflegt, weil auch wegen Neuanschaffung eines iPads wenig benutzt. Rechnung vom 21.06.12 dabei, also mit restgarantie.Bei fragen einfach melden!. .
Sony PRS T1 ebook Reader: Das könnte E-book Reader Sony PRS 600 Biete hier meinen Sony PRS 600 an. Das Gerät wurde im Dezember 2010 gekauft und nur selten 110 EUR VB Netphen Sony eBook Reader PRS-300 silber mit Hülle! Ich verkaufe hier meine Sony eBook Reader PRS-300 in Silber, mit dabei ist eine Samt-Schutzhülle 75 EUR VB Dortmund-Mengede Hochwertiger Sony PRS-600 touch eBook Reader schwarz Touch in OVP Zum Verkauf steht ein hochwertiger E-Book Reader von Sony in OVP. Die genaue Modellbezeichnung 120 EUR VB Lünen Sony PRS-505 Reader in OVP Verkaufe einen E-Book-Reader Sony PRS 505. Der Reader ist gebraucht , aber in einem sehr guten 75 EUR VB Altenessen Sony Reader PRS-T2/ HBC mit Harry Potter Ebook Schwarz Neu !! Sony Reader PRS-T2/HBC mit Harry Potter Ebook Rot Neu !! Neustes Modell !!! Der Reader 122 EUR Alpen Ebook Reader Sony Nur 5 Monate alt und kaum gebraucht. Restgarantie vorhanden. 100 EUR Bergkamen Sony Reader PRS T1 mit Restgarantie und Zubehör Verkaufe einen Sony Reader PRS T1 in schwarz. Gerät wurde Weihnachten geschenkt, aber mein Mann 145 EUR VB Voerde (Niederrhein) Cover für Sony Reader PRS-600 in schwarz Da ich meinen Reader nur sehr selten benutzt habe, befindet sich das Cover auch noch in einem 15 EUR Hemer SONY Reader PRS-600 schwarz - TOP Zustand Hier verkaufe ich meinen E-Book Reader von Sony. Ich habe festgestellt, dass mir ein "echtes" Buch 80 EUR Hemer Gestern, 10:53 Sony Reader PRS-T2 noch nicht in Deutschland verfügbar Schnäppchen Fans aufgepasst! Hier habt ihr die Chance den Ebook Reader Sony Reader PRS-T2 noch VB Dortmund-Innenstadt-West

0 comments:

Post a Comment