Friday 26 October 2012

Apple Ipod Touch 3g 32gb

Apple Ipod Touch 3g 32gb Preis: 120 EUR VB:
ich verkaufe mein gebrauchten Ipod Touch 3g 32gb. Er ist in einem guten Zustand. Desweiteren besitzt er KEINE Gravur und hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Das Display ist sehr gut erhalten. Nach Wunsch kann ich euch auch Jailbreak drauf machen ;). Preis nach VHB. :)
Apple Ipod Touch 3g 32gb: Das könnte Apple iPod touch, 32 GB, schwarz, nagelneu,ovp Ich habe das Ding geschenkt bekommen und kann damit nichts anfangen. Es wurde nur einmal von mir 230 EUR Neustadt Apple iPod Touch 4G 32 GB Ich verkaufe meinen iPod Touch 4G mit 32 GB in schwarz, super Zustand, voll funktionsfaehig und 180 EUR VB Süd Apple ipod Touch 3.Generation Ich verkaufe hier meinen iPod Touch. Er hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet und VB Cotta super IPod Touch, 32 Gb, schwarz Hallo, biete hier super tollen, fast neuen Ipod Touch 32 Gb an. Man kann mit ihm ins Internet 220 EUR Lawalde Ipod Touch 4G 32GB (MC544FD) Betriebssystem: Apple iOS 5 Funktionen: Voicerecorder, Fotowiedergabe, Video-Wiedergabe, 150 EUR Neustadt I Pod Touch 8gb 2. Generation Biete hier meinen I Pod Touch 8gb 2. Generation zum Verkauf an in einem guten Zustand! 80 EUR Chemnitz IPod Touch 4g - 8GB Ich möchte meinen iPod Touch 4g, 8gb verkaufen. Im preis ist eine hülle von belkin mit enthalten. 120 EUR VB Mitte Apple IPod Touch 4.Generation (8GB, Weiß) *NEU* Hier biete ich Ihnen einen neuen IPOD Touch (4. Generation/8GB) in ausgezeichnetem Zustand an. Mein 140 EUR Zwickau iPod Touch Neuer IPod Touch
Gerade im applestore umgetauscht
8gb
Schwarz
2Monate Garantie
Schutzfolie drauf 160 EUR VB Klotzsche Apple iPod Touch 4G 32GB + Schutzhülle, Display kratzerfrei Ich biete hier meinen IPod Touch 4G mit 32GB schwarz, super Zustand, jede Menge Spaß mit FaceTime, 164 EUR Rackwitz

0 comments:

Post a Comment