Tuesday 30 October 2012

Reparatur von Handy, pc, Elektro Geräte

Reparatur von Handy, pc, Elektro Geräte Preis: VB:
Repariere eure handys, pc, und diverse elektro teile, gerne auch autos, schweißarbeiten etc . Anfrage lohnt sich bin auch mobile. .
Reparatur von Handy, pc, Elektro Geräte: Das könnte Fernsehetisch für die tiefen älteren Geräte Fersehertisch mit kleiner Schublade und 2 Glasböden. Nur Selbstabholer. Ab 17 Uhr zu 5 EUR Selmsdorf Vodafone Handy Ich biete dieses Handy für 15 Euro an, es wurde kaum benuzt das Handy hat keinerlei kratzer und 15 EUR Selmsdorf GAMEBOY + Game Nemesis- Anzeige schwach Funktionsfähiger Gameboy plus Game.leider ist die LCD Anzeige schon sehr schwach.Porto auf 15 EUR Selmsdorf HTC Magic Black Verkaufe mein gebrauchtes aber gut erhaltenes HTC Magic es hat auf dem dekel leichte VB Selmsdorf Samsung Galaxy Pocket hallo! ich verkaufe mein am gekauftes samsung galaxy pocket! es ist absolut ohne 80 EUR Selmsdorf Samsung Galaxy GT-I7500 galaxy im guten zustand mit 2 akkus & OVP funktioniert tadellos versand kein problem 65 EUR Selmsdorf Tausche HTC HD7 hallo! ich möchte mein HTC HD7 gerne gegen ein I-Phone 3Gs eintauschen! wer interesse hat, kann 1 EUR Selmsdorf htc HD 7 mit Zubehör hallo! zum verkauf steht ein gut erhaltenes htc HD 7! das handy ist für alle karten frei und hat 16 180 EUR VB Selmsdorf htc HD7 mit Zubehör hallo! ich möchte mein gut erhaltenes htc HD7 gegen ein ebenfalls gut erhaltenes i-phone der 3-er 1 EUR Selmsdorf Samsung Galaxy S3 nagelneu!!! biete ein nagelneues samsung galaxy S3 (blau) mit 16 gb! nur an selbstabholer und barzahler! 500 EUR VB Selmsdorf

0 comments:

Post a Comment