Saturday 27 October 2012

Spirit of St Louis Telefon Nostalgietelefon Sammler

Spirit of St Louis Telefon Nostalgietelefon Sammler Preis: 50 EUR VB:
Kaum benutztes Telefon von Spirit of St. Louis abzugeben, wurde eher als Deko verwendet. Barzahlung bei Abholung. Bei Fragen bitte ebay-Funktion "Anbieter kontaktieren" nutzen. Da Privatanzeige kein Umtausch/Garantie
Spirit of St Louis Telefon Nostalgietelefon Sammler: Das könnte Nostalgietelefone für Sammler! Hallo, ich biete hier mehrere Telefone zum Verkauf an! Sie befinden sich in einem gebrauchten 185 EUR VB Windeck Nostalgietelefon Ich verkaufe ein altes nostalgie Telefon. Für Dekozwecke oder Bastler. 15 EUR Münster-Centrum Radio "SPIRIT OF ST.LOUIS" Radio "SPIRIT OF ST.LOUIS" Radio "SPIRIT OF ST:LOUIS", Maße ohne Antenne: BxHxT 30x21.5x19 cm, 50 EUR Kalletal Spirit Of St. Louis Radio VHB Hallo Ich verkaufe mein Field Radio. Es ist heile und Funktioniert einwandfrei. Mit Batterien 55 EUR VB Preußisch Oldendorf Antikes Nostalgietelefon W48 Hallo, ich verkaufe hier ein antikes W48 Telefon der Deutschen Bundespost. Es befindet sich in 60 EUR Windeck Spirit of ST.Louis SoSL Retroradio funktionsfähig Schöner Blickfang in der Küche, im Gartenhaus, auf der Terasse, im Bad. Funktionsfähig. Beim 20 EUR Beuel Spirit of St. Louis Boombox, Design, Holz, Metall, hochwertige Ve Spirit of St. Louis Boombox, Design, Holz, Metall, hochwertige Verarbeitung Der Klassiker aus 139 EUR Mitte Hammer super günstig Nostalgie-Telefon aus Marmor/Onyx Vergoldet Dekoratives Nostalgie-Telefon mit Wählscheibe, Hörer aus messing- bzw. goldfarben, schwere Qualität 60 EUR VB Altenessen

0 comments:

Post a Comment