Saturday 23 February 2013

Deckenspot - 5 Spots, vernickelt zu verkaufen!!!

Deckenspot - 5 Spots, vernickelt zu verkaufen!!! Preis: 35 EUR:
Möchte gern meine Deckenlampe verkaufen. Hab sie lediglich 2 Monate benutzt, nachdem ich zu meinem Freund gezogen bin - der schon Lampen hatte - wird diese nicht mehr gebraucht. Die Lampe hat keinen Kratzer - funktioniert super. Die Außenschienen lassen sich verstellen (siehe Foto) genau wie die einzelnen Lampen. Glühbirnen sind dabei. Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Liebe Grüße
Deckenspot - 5 Spots, vernickelt zu verkaufen!!!: Das könnte Kabelschrott Abzugeben kabelschrott für leute die kupfer sammeln 5 EUR Lichtenberg Megafon mit Sirene Verkaufe das Megafon weil es bei Mir nur rumsteht. Der Neupreis liegt bei 80 €. 40 EUR VB Lichtenberg Universalfernbedienung 8 in 1 Medion Life P (MD ) Lernfähige Universalfernbedienung 8 in 1, neu, unbenutzt, mit 8 EUR Lichtenberg Spielautomat - Multi Komet Spielautomat - Multi Komet, Merkur Münzspiel Funktioniert mit DM. Etwas verstaubt, aber VB Lichtenberg Samsung Galaxy Y zu verkaufen Biete hier ein fast neues Handy in der Farbe Weiß mit Originalverpackung. Meine Tochter hatte es 80 EUR Lichtenberg Heute, 12:46 Telefonkabel gebraucht / neu und Monitor Kabel telefonkabel gebraucht 5m Kabel=1€, 10m Kabel=1,50€ telefonkabel neu 5m Kabel=2€, 10m 1 EUR Lichtenberg Sony Xperia P Sehr geehrte Damen & Herren,
hier steht ein: Sony Xperia P zum Verkauf. Zustand: Neu, ca 2 Monate 180 EUR Lichtenberg BlackBerry 9700 Hi, Verkaufe mein BlackBerry 9700. Es ist einem guten Zustand, kaum Gebrauch spuren. Zu 90 EUR VB Lichtenberg ibico 1252 Rechenmaschine (elektronisch) elektronische Rechenmaschine von ibico AG Zürich noch voll funktionsfähig aus den späten 1980er 50 EUR VB Lichtenberg 1GB Sony Memory Stick Micro Sony M2 1GB Speicherkarte Inclusive USB Adapter!
Kompatibel für Sony Ericsson Phones!
Original 5 EUR Lichtenberg

0 comments:

Post a Comment