Wednesday 20 February 2013

Navigationsgerät ( navigon)

Navigationsgerät ( navigon) Preis: 55 EUR:
Verkaufe mein Navigationsgerät der Marke "Navigon" - gebraucht!Dazu gehören ein ladekabel und eine autohalterung! Voll funktionsfähig! Letztes update 2012!Privatkauf keine Rücknahme oder Garantie!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Navigationsgerät ( navigon): Das könnte MEGAFON MULTI Verkaufe hier ein super MEGAFON , was eine MELODIE hat und zusätzlich die stimme 10 EUR Neubrandenburg I PAD TASCHE NEU Verkaufe hier eine nagelneue formschöne I PAD Tasche zum schutz Schwarz und pflegeleicht und 8 EUR Neubrandenburg Lade-Halterung für I PAD 2 Verkaufe hier eine stylische neue unbenutzte Lade -Halterung für ein I PAD 2 man kann es nutzen 13 EUR Neubrandenburg USRobotics Wireless Router USRobotics Wireless Router mit Netzteil und USRobotics Wireless USB Adapter 20 EUR VB Neubrandenburg "Kleines Dampfbügeleisen" Kleines Dampfbügeleisen. Mit Orginalverpackung. Nur einmal benutzt und dann hab ich noch ein 10 EUR Neubrandenburg Verkaufen hier unseren Internet stick Verkaufen hier unseren internet stick ohne simkarte da wir auf ein I-Pad mini umgestiegen 20 EUR Neubrandenburg DIGITALE VIDEOKAMERA SONY Verkaufe hier meine wenig benutzte VIDEOKAMERA mit original Zubehöhr von Sony IST eine digitale 175 EUR Neubrandenburg PS3 WEBCAM Verkaufe hier eine nagelneue PS3 WEBCAM, da ich sie doppelt habe 20 EUR Neubrandenburg HANDY SIEMENS Verkaufe hier ein SIEMENS FOTO HANDY mit LAdekabel , was ich nicht mehr benötige nähere Infos 30 EUR Neubrandenburg HP omnibook xt 1000 an Hallo biete hir mein alten laptop von der marke HP omnibook xt 1000 an er ist defekt kann leider 25 EUR VB Neubrandenburg

0 comments:

Post a Comment