Wednesday 20 February 2013

spielautomaten

spielautomaten Preis: 80 EUR:
Toller Geldspielautomat von Bally Wulff, Modell Sunfire. Mit dabei sind eine ganze Menge Papiere, Schaltpläne usw. 1 schlüssel Passt in jede Partyhütte oder Partykeller. Der Automat nimmt Euro, allerdings keine Scheine. Nur Abholung! Wie bei all meinen Auktionen weise ich auf das EU-Recht hin, keine Rücknahme keine Gewährleistung.
spielautomaten: Das könnte Kamera-Stativ mit Tasche Verkaufe ein Kamerastativ, welches nie benutzt wurde. Es ist voll funktionsfähig, alle Schrauben 19 EUR Wedding Gestern, 17:35 Diktiergerät Lervia kh 4111 Gebrauchtes Diktiergerät inkl. noch verpackter Aufnahmekasette. - Keine Batterien - 25 EUR Wedding Druckerpatronen bj 643 Biete hier 13 druckerpatronen für den Drucker bj643 an verschiedene Farben siehe Bilder und 2 von 50 EUR Wedding ATARI 2600 mit 8 spiele super in schuss ,, :-) 3 mal kontroller 8 spiele , 1Missile Command ,2Katatrophen Einsatz 80 EUR VB Wedding Acer Notebook notebook acer aspire one kav60
Guter zustand
Windows 7 drauf
Funktioniert einwandfrei
Prozessortyp: 185 EUR VB Wedding nur der ein leer geheuse bitte schnell melden bei mir da ich nur noch ein pinken da habe der letzte bitte nicht schreiben 15 EUR VB Wedding Tausche/Verkaufe LED TV Hey, ich biete hier den LED TV von JayTech mit original Quittung und einen 64GB 95 EUR Wedding Tchibo Cafissimo Funktionstüchtige Cafissimo Kapselmaschine inkl. Bedienungsanleitung. Gebraucht, aber in einem 30 EUR VB Wedding Nokia Lumia 610 Verkaufe mein Nokia Windows Phone Black. Kaufdatum Bin zwar nicht blond, aber komme 125 EUR VB Wedding

0 comments:

Post a Comment